Battlefield Bad Company 2 Grafik verbesserungsthread

Hab bei mir einen eher geringen FPS-Drop bei explosionen etc.
Und vor allem: Was zur Hölle suchst du vor 3 Panzern und 8 Soldaten während 2 Helis vor dir in die Luft fliegen?? Ist das nicht ein wenig selbstmörderisch? :D
 
wer BF BC2 auf max dadeln kann, der kann auch BF 3 ohne prob. dadeln! Das wurde auf der e3 besprochen!
Ausserdem wir das wieder ein multi-platform-titel!!!!! was da dann wirklich kommt ist abzuwarten!wenn man die texturen in den videos mal genauer anschaut ist da schon mal kein grosser unterschied!
in diesem sinne einfach abwarten!!!!!
 
Gibts bei BFBC2 einen Shaderordner wie bei BF2 oder jedenfalls so ähnlich den man löschen kann ?

@Robonator: Nein, die gehören wenn dann alle zu meinem Team ^^
 
Robonator schrieb:
Hab bei mir einen eher geringen FPS-Drop bei explosionen etc.
Und vor allem: Was zur Hölle suchst du vor 3 Panzern und 8 Soldaten während 2 Helis vor dir in die Luft fliegen?? Ist das nicht ein wenig selbstmörderisch? :D

So was gibt es auch. Es gibt so einige
Admins die Teams zusammen Stellen
Und dann Base rippen%-)
 
Zurück