Battlefield Bad Company 2 Erster Patch in Arbeit

Ich sag ja nicht, dass DSL-Light das gelbe vom Ei ist und mich regen die Leute auch auf, die durch die Map laggen, klar. Nur zu sagen, dass man mindestens DSL 6000 haben muss, find ich n bisschen übertrieben und Verarschung! Mir bringt ne 6000er oder 10000er Leitung nix, wenn mein Ping trotzdem müll is, wie gesagt, ich hab gute Pings mit 2000er sogar ohne FP. Der Sprung von 2k auf 50k is zugegebener Maßen schon heftig ne? ;)

So, nu aber BTT :)

MfG

Zum Topic: Nunja, ich kann mich meinen vorrednern nur anschlißene, ein 1.5Gb Patch wäre für viele extrem "schlecht".
Aber es hat sich ja sogar schon 2004 etabliert, daß man riesige Patches zum Download bereit stellt.
Die Namen der Spiele mit soclhen großen Patches kenn ich nicht mehr aus dem Kopf, aber auch damals war das geschrei schon groß (Und 1,5Gb Patches zu DSL 2-6k Zeiten war definitiv keine schöne Sache)

Nochmal kurz OT: @killer89: Natürlich hab ich zwischen Sprünge gemacht, von modem->ISDN->DSL 1k, 2k, 6k, 16k und nun VDSL 50. Ein direkter Sprung von 2k auf 50k wäre echt etwas stark, aber könnte nach Plänen der Bundesregierung ja sogar paßieren.

ICh finde, bei einem Patch ist die DL-Größe doch ein vernachlässigbares Übel. Wenn es ein guter Patch ist, der viele Dinge verbessert, kann er ja gar nicht groß genug sein. Je mehr Inhalt, desto besser ;)

Siehst du? ^^
Und Patch ziehen ja stimmt, aber meistens auch erst nach dem großen Ansturm ;)

Für dich sind also Leute, die nur DSL Light haben nicht spielberechtigt? Na suuper... solche Leute mag ich ja... alles unter 6000 is nix... ich hab 2000 und bessere Pings als manch anderer!

MfG

DSL2000 ist auch kein DSL Light.

Und mit DSLIght hat man einen katastrophalen Ping (85 ist einfach viel zu hoch :schief: ).

Und mit ner 2000er zieht man son Patch auch sehr schnell. War jahrelang zufrieden mit ner 2000er, nun haben wir ne 6000er :daumen:

Zum Topic: Nunja, ich kann mich meinen vorrednern nur anschlißene, ein 1.5Gb Patch wäre für viele extrem "schlecht".
Aber es hat sich ja sogar schon 2004 etabliert, daß man riesige Patches zum Download bereit stellt.
Die Namen der Spiele mit soclhen großen Patches kenn ich nicht mehr aus dem Kopf, aber auch damals war das geschrei schon groß (Und 1,5Gb Patches zu DSL 2-6k Zeiten war definitiv keine schöne Sache)

Nochmal kurz OT: @killer89: Natürlich hab ich zwischen Sprünge gemacht, von modem->ISDN->DSL 1k, 2k, 6k, 16k und nun VDSL 50. Ein direkter Sprung von 2k auf 50k wäre echt etwas stark, aber könnte nach Plänen der Bundesregierung ja sogar paßieren.
Nur sind 1,5GB bei einem Spiel, das 10GB verlangt ne Menge ;)

Und die DSL 2k-Zeiten sind noch laaaange nicht vorbei, wenn unsere Bundesregierung nicht nur reden, sondern auch machen würde, dann hätten wir schon lange n bessres Internet, keine Schlaglöcher in den Straßen, aber ich schweife ab.

ICh finde, bei einem Patch ist die DL-Größe doch ein vernachlässigbares Übel. Wenn es ein guter Patch ist, der viele Dinge verbessert, kann er ja gar nicht groß genug sein. Je mehr Inhalt, desto besser ;)
Dem stimme ich nach wie vor zu, nur gibts auch wirklich genug Spieler, die eben recht lange warten müssen, gerade, wenn sie abends nach der Arbeit ne Runde zocken wollen und erstmal n neuer Patch gesaugt werden muss.

DSL2000 ist auch kein DSL Light.

Und mit DSLIght hat man einen katastrophalen Ping (85 ist einfach viel zu hoch :schief: ).

Und mit ner 2000er zieht man son Patch auch sehr schnell. War jahrelang zufrieden mit ner 2000er, nun haben wir ne 6000er :daumen:
Hab ich auch nie gesagt, das DSL Light = 2000 ist ^^. DSL Light ist 384kbit/s :P

Aber 85 is damit sehr unwahrscheinlich damit XD

Hoffentlich bringt der Patch dann auch wirklich was und nicht nur heiße Luft... hinlegen würd ich mich zum Beispiel gern XD

MfG

Ich hab hier daheim selbst gerade nur DSL light, und das auch noch recht instabil, sodass zu den Hauptzeiten kaum ein Verbindungsaufbau möglich ist. Aber man hat ja noch den SP ^^
Muss die Kiste eben mal ne nacht lang laufen :)

Mich stören jetzt schon die Sniper. Da braucht es nicht auch noch Hinlegen.
Bei mir läufts recht zufriedenstellend. En paar Fehler hier und da, aber nicht wirklich tragisch.

Vielleicht sollten noch mehr maps kommen.

Diese Inselgruppenmaps kann ich gar nicht ab. Braucht man nicht wirklich.

Ich hoffe doch dass die nächsten Patches als Direkt-Download angeboten werden, und nicht wie der erste per Auto-Update eingespielt wird.

----

Mich stören jetzt schon die Sniper. Da braucht es nicht auch noch Hinlegen.
Als Sniper wäre es schon ideal wenn man sich hinlegen könnte. Andererseits gibt es auf den BC2 Maps so viele Möglichkeiten sich auch ohne hinlegen als Sniper abseits des Gefechts zu postieren dass es eine wahre Freude ist die Hasen ins Fadenkreuz zu nehmen ;)

Wenn man wenigstens so weit käme... bei mir versagt die Verbindung immer...
hoffentlich wird das auch mit dem Patch besser..

MfG

Zurück