Battlefield Bad Company 2 Beta-Keys von Amazon verschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich mal gespannt was ihr berichten werdet. Will es sehr sehr gerne Zocken. Aber ich habe es nicht vorbestellt. Vielleicht kenne ich irgent jemanden bei dem ich das mal die Beta zocken kann bevor das Spiel raus kommt.

Wie kommste denn auf 2 - 3 GB?

Das ist eine Map, ein paar Models und sonstiger Code... im Sammelthread gibts eh schon ne kleine Wette wie groß der Download sein wird. Mein Tipp 1,3GB. Crysis Demo war auch nicht viel größer.

Ich hab mich da an die ArmA2 Demo erinnert, das waren auch so 2-3 GB.
Aber wie auch immer, auch ein 1,3 GB DL macht keinen Spaß wenn die Server nur 30kb/s pro client rausgeben. ;)

Da bin ich mal gespannt was ihr berichten werdet. Will es sehr sehr gerne Zocken. Aber ich habe es nicht vorbestellt. Vielleicht kenne ich irgent jemanden bei dem ich das mal die Beta zocken kann bevor das Spiel raus kommt.

Bestell doch vor, nutze den Key. Wenn es nicht gefällt, bestellst du es wieder ab. Wo ist das Problem ???? Selbst wenn es dir gefällt und du nicht vorbestellen willst, dann ziehst du deine Vorbestellung sofort wieder zurück, nachdem du den Key hast. (wäre allerdings die miese Metode)

Ich hab mich da an die ArmA2 Demo erinnert, das waren auch so 2-3 GB.
Aber wie auch immer, auch ein 1,3 GB DL macht keinen Spaß wenn die Server nur 30kb/s pro client rausgeben. ;)

Worauf willst du hinaus :huh: du brauchst es doch nicht ziehen wenn du nicht willst. :schief: man man

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worauf willst du hinaus :huh: du brauchst es doch nicht ziehen wenn du nicht willst. :schief: man man
Wenn dir nicht klar ist, worauf ich mich beziehe, warum stellst du dann Mutmassungen an?
Wenn du dir die "Mühe" gemacht hättest, hier mal eine Seite zurück zugehen in den Kommentaren, dann wäre dir Folgender aufgefallen.

Bin mal gespannt, wie ausgelastet die Server sein werden :D

Ein Blick auf meine Antwort hierzu ^^, könnte dir Klarheit verschaffen.

Aber ehe noch eine Frage aufkommt, es war ein Scherz, eine Anspielung auf den zu erwartenden Ansturm, und somit die zuerwartende Serverlast in den ersten Tagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück