EA sagt Danke + Termin für BETA Key Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XFX

Komplett-PC-Käufer(in)
EA sagt Danke + Termin für BETA Key Versand

Offizielle News von EA:

"Die Bewerbungsphase für Betakeys der Battlefield Bad Company2 PC Beta ist nun offiziell abgeschlossen.

Wir danken allen Spielern und Fans, die unsere Seite besucht haben, um sich für einen der begehrten Keys zu bewerben. Im Laufe des Wochenendes haben wir mehr als 18.000 Bewerbungen erhalten.

Durch den großen Andrang waren unsere beiden Anmeldeserver am Freitag abend kurzzeitig überlastet. Daher haben wir vier weitere Maschinen online gebracht. Mit nun sechs Servern konnten wir den Ansturm am Samstag erfolgreich abarbeiten.

Die Keys zur PC Beta werden wir am 28.01.2010 an euch versenden. Wir danken nochmals für das große Interesse und wünschen viel Spaß beim Ausprobieren der PC Beta."

Quelle: Vielen Dank | Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website

Der Termin finde ich persönlich sehr eng bemessen, da die Beta am 28.01 startet. Naja was mein Ihr

AW: EA sagt Danke + Termin für BETA Key Versand

Naja bin mal gespannt wieviele von den 18.000 überhaupt einen Key erhalten. Was auch interessant wäre wieviele Keys es insgesamt gibt (Durch Steam,Amazon und co., sowie die Bewerbung).
Und das die Keys erst am 28.01 verschickt werden finde ich etwas spät.Besser wäre gewesen 27.01 damit der Key auch wirklich am 28.01 da ist.Aber ansonsten freue ich mich einfach auf die Beta :)

Gute frage, ich fand das Spiel ziemlich beschi**en, daher würd ich schon verstehen, wenns des gar nicht mehr gibt =)

Also Battlefield Heroes läuft immer noch, weis aber nicht was mit sein soll. Das einzige was mir dazu einfällt ist das EA die Zeit an der das Team gearbeitet hat, lieber in Battlefield Bad Company 2 oder in Battlefield 3 stecken hätte sollen. Und jetzt sollten wir uns auf Battlefield Bad Company 2 konzentrieren

Ich habe meinen Key schon erhalten und glaube das sie die Verteilung, zeitlich etwas strecken, damit die User nicht alle gleichzeitig mit dem Dowenload beginnen. Die I-Netseite ist auch noch nicht fertig, wo man den Key nutzen kann. Ich bezweifle, das viele am 28.01.2010 spielen können. Aber ich freu mich schon auf das Game.

Mir egal was mit der Beta ist hauptsache das Game kommt am genannten Release Date!

zocken werd ichs eh erst am wochenende ab dem 28 muss des erstmal geladen werden. und das spiel ist nicht grad klein

hab schon einen, von amazon, und freu mich schon auf den 28.!!!
ich wünsche euch glück das ihr auch einen bekommt.
wir sehen uns dann dort
mfg

Naja ich hab ja mei nkey ;D und ich freu mich riesig. Von den 18.000 leuten bekommen bestimmt nur 1000 leute einen key.

Ich denke auch nicht das da noch so viel raus gehen. Aber 18000 leute das ist schon was

joa...Und es wussten nicht mal alle leute das es die aktion gab. Dann gab es schon genügend vorbesteller die darauf verzichtet haben.

Ich hoffe das ich meine zwei bekommen eine werde ich dann ihr oder an einen Freund verschenken !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück