Battlefield: Bad Company 2 Beta: Die ersten Screenshots, Serverprobleme, User-Meinungen und freischaltbare Goodies

Ach du meine Güte, die Gegner KI finde ich ja katastrophal! :lol:

Also ehrlich, ich finde langsam sollte es bessere KI geben als dass ein Soldat der mit dem Gewehr IN dem Panzer steht und wild auf Metall schießt.
Ausserdem stellt man sich oft vor Personen und messert die in aller Seelenruhe. Die merken aber auch NICHTS.
Zudem finde ich das besondere Augenmerk auf das möglichst brutale Messer
in den Kopf jagen geschmacklos. Versteht mich nicht falsch, ich liebe zb. Prototype, aber das passt nicht in den Rahmen finde ich.

Ach du meine Güte, die Gegner KI finde ich ja katastrophal! :lol:

Also ehrlich, ich finde langsam sollte es bessere KI geben als dass ein Soldat der mit dem Gewehr IN dem Panzer steht und wild auf Metall schießt.
Ausserdem stellt man sich oft vor Personen und messert die in aller Seelenruhe. Die merken aber auch NICHTS.
Zudem finde ich das besondere Augenmerk auf das möglichst brutale Messer
in den Kopf jagen geschmacklos. Versteht mich nicht falsch, ich liebe zb. Prototype, aber das passt nicht in den Rahmen finde ich.

Woher kennst du denn bitte die KI??? In der BETA gibt's keine KI, ist nur Multiplayer und dementsprechend sind das alles online-Spieler. Wie es bei der PS3-Demo aussieht weiß ich nicht, aber ich glaube, das ist auch nur MP.

So traurig es auch ist, die vermeintlichen "KI-Kameraden" sind leider Menschen aus Fleisch und Blut :ugly:

Dass sie in deinen Augen nicht als solche rüberkommen, mag daran liegen, dass du in dem Video sogenannte NOOBs [sprich NUUUUUUUUUUUUUUUBs] in freier Wildbahn beobachten kannst :lol:

P.s.: Sowohl Konsolen Beta/Demo sind reine Multiplayerkarten OHNE KI!

ISt es eigentlich ratsam sich hinzuknien, obwohl ich über kimme und korn ziele?

Einerseits ja, du triffst deutlich besser und bietest dem Gegner auch noch eine kleinere Trefferfläche. Andererseits kannst du dich geduckt nicht so schnell bewegen, und "hin-und-herspringen" hilft schließlich auch dagegen, getroffen zu werden.
Wenn der Gegner dich aber nicht sieht oder weiter weg ist, unbedingt hinknien! Wenn er 2 Meter vor dir steht, dann lieber rumhüpfen.

Der Hardcoremodus in BC2 ist, so wie er derzeit funktioniert, sehr stümperhaft implementiert und teilweise sogar unbrauchbar.

Bsp. Gibt keine Fadenkreuze mehr. Schön und gut, aber da wurde wohl vergessen das es einige Waffen gibt die keine Ironsights haben und somit im HC Modus für die Tonne sind. (Flakpanzer der Russen, alle statischen MGs, UAV .....)

Für mich sieht das wie ne halbgare, schnell hingefreckelte Notlösung aus. Bleibt zu wünschen das da noch einiges passiert für diesen Modus. Der normale Kindergarten Softair-waffen Modus ist aber noch mieser als das verhunste HC.....

Frage an die Moderatoren der News:
Ich habe ein Video gemacht, in dem man schön die unterschiedlichen Grafikeinstellungen sieht. Das wurde auch schon in einem anderen News-Beitrag eingeblendet, falls ihr Interesse habt, könnt ihr das auch hier gerne machen:
https://www.youtube.com/watch?v=1lzUftVSVVw

@multimolti

echt tolles video hast dir viel mühe gegeben 1+++ :daumen:

PS: habe heut noch paar Beta Keys von NVIDIA bekommen wer noch gerne einen möchte PM an mich!

Ist sicherlich ein tolles Spiel aber ich spiele "Call of Duty Modern Warfare 2" und was ich jetzt hier lese z.B. über den Hardcore Modus ist das alles von MW2 abgekupfert!

Naja ich bin trotzdem gespannt auf das Game würde es gern selbst mal testen hat jemand nen Key? bzw. wie komme ich an einen ran?

Ist sicherlich ein tolles Spiel aber ich spiele "Call of Duty Modern Warfare 2" und was ich jetzt hier lese z.B. über den Hardcore Modus ist das alles von MW2 abgekupfert!

Naja ich bin trotzdem gespannt auf das Game würde es gern selbst mal testen hat jemand nen Key? bzw. wie komme ich an einen ran?

Achso und MW2 hat den HardcoreModus erfunden oder was? Im Prinzip ist fast alles irgendwo abgekupfert! Ich mein über die wievielte Fortsetzung egal ob COD oder BF reden wir hier denk mal drüber nach

"Es wird momentan intern bei DICE diskutiert, ob man es PC Spielern ermöglichen möchte, das FoV (Field of View, Sichtfeld) - zumindest minimal - anzupassen."

Na dann sollen diese diskussionen mal besser positiv ausfallen, mit dem mikrigen FoV will ich nämlich nicht spielen -> kauf ich so wie es jetzt ist sicher nicht.

Zurück