Battlefield 6 soll komplett zerstörbare Gebäude bieten, behauptet Leaker

NEIN!!!! BITTE kein Crossplay!!!! Dann können die Konsolenspieler wieder wie in Warzone aus der Hüfte alles mit Dauerfeuer killen. Warum kauft man sich ne super Maus mit super Abtastung etc...? Och neee kein Crossplay.:heul::stupid:
 
NEIN!!!! BITTE kein Crossplay!!!! Dann können die Konsolenspieler wieder wie in Warzone aus der Hüfte alles mit Dauerfeuer killen. Warum kauft man sich ne super Maus mit super Abtastung etc...? Och neee kein Crossplay.:heul::stupid:
Was rauchst du bitte?`Wenn jemand bei nem Shooter Nachteile hat dann die Controllerspieler. Nicht umsonst ist man quasi gezwungen nen guten Mauskonverter zu kaufen. Egal wie gut du mitm Controller bist, ein durchschnittlicher Mausspieler holt dich weg.

Und bei Crossplay gehts meistens um PS\Xbox. Die Konsoleros haben auch keine Lust auf den ganzen Cheaterscum die fast ausschließlich auf dem Pc anzutreffen sind, vorallem in BF, das ist auf PC dank der Maden wirklich unspielbar.

Also ja, kein Crossplay, einfach weils nicht passt und man die Cheater besser auf dem PC lässt.

Was das Marketing angeht: Das haben die bei jedem Bf bis jetzt erzählt und es hat teilweise auch gestimmt, ist also nix neues mehr. Trotz allem nervt mich dieses Geschmampel. Wie bei Watch Dogs Legion "jeder Einwohner hat ne eigene Story"....ja ne is klar, am Ende gabs dann 10 Archetypen ^^

Dieses "komplett zerstörbar" war nie ein Vorteil von BF. Auf vielen Maps mussten auf Grund der Spielbarkeit dann auch unzerstörbare Hütten hingesetzt werden, weil du sonst nur Futter für die Flybois und das Büchsenfleisch warst.

Der "leaker" ist auch extrem talentiert wenn er sachen leaked die es seit 10 Jahren jetzt gibt.

Ein "Bf6 enthält ein Bf3 Remaster"....das wärn Leak.

EA soll lieber mal 20000% an Ressourcen in Anti Cheat pumpen. Bf ist das Cheaterparadies nach Rockstar Games.
 
Kein Autoheal + Kein Autorepair
6 Mann SQ
SQ Leader Join Only
Waffen gegen Fluggeräte die auch was nützen
Erste Punkte sind nicht umsetzbar, da das ohne Premates nicht funktioniert. Wenn der Squadleader in der Pampa liegt oder Alleingänge macht, der Support und/oder Medic seinen Job nicht macht dann ist das ne Garantie für geringe Verkäufe.
Was haben alle immer gegen die Luftfahrzeuge? Wenn da jeder Spieler im Alleingang alles vom Himmel holt kann man die gleich weglassen. Einige haben wohl die Jets in BF2 vergessen.
 
:rollen: Spiel Valorant oder CS:GO. Oder halt ARMA wenn du es etwas größer haben willst.

Battlefield war noch nie ein Spiel mit Realismus- oder kompetitivem Anspruch, auch wenn die "Veteranen" das permanent behaupten. Und ob du es wahr haben willst oder nicht, so Dinge wie Autoheal sind in einem Spaßshooter wie Battlefield eine echte Verbesserung des Gameplays, weil man nicht auf sein dysfunktionales Team bezüglich Healing hoffen muss. Wenn es nach mir gehen würde, wären Munition auch direkt Cooldown basiert, so wie in den Fahrzeugen in den neueren Teilen ja auch. Das Suchen nach Kisten ist einfach nervig.

Ich hoffe , dass DICE sich endlich mal fragt was BF in der Vergangenheit gut gemacht hat. Spoiler: Es war nicht das "taktische" Suchen nach Munition oder Medkits, und es waren auch nicht die "realistischen" Szenarien. Sondern das absolute Chaos und Action.
Falsch. Denn genau das taktische und Sqadbasierte Vorgehen hat Battlefield erst groß gemacht.

Ohne Autoheal, Ohne Medic und Munitionskisten alle 20 Meter.

Wenn du nur noch 10% leben hattest.. Tja, dann hoff mal das n Medic in der Nähe ist. Und wenn deine Munition immer alle ist, such dir nen Ammo fritzen.

Wenn dein Panzer fast schrott gewesen ist.. zurück und reparieren.. Wenn einer da war der das kann. Jet, Heli ebenso. War nicht immer einfach mit dem Jet wieder auf der Landebahn zu landen um zu reparieren.

Und genau diese Erlebnisse haben Battlefield groß gemacht.
 
bin mir nicht sicher, ob ich eine map will, die bereits minuten nach dem start geplättet ist, entsprechend hässlich aussieht und entsprechend eingeschränkte deckung bietet.
klingt aber interessant, sofern die zerstörung ausbalanciert ist.
 
Falsch. Denn genau das taktische und Sqadbasierte Vorgehen hat Battlefield erst groß gemacht.

Ohne Autoheal, Ohne Medic und Munitionskisten alle 20 Meter.

Wenn du nur noch 10% leben hattest.. Tja, dann hoff mal das n Medic in der Nähe ist. Und wenn deine Munition immer alle ist, such dir nen Ammo fritzen.

Wenn dein Panzer fast schrott gewesen ist.. zurück und reparieren.. Wenn einer da war der das kann. Jet, Heli ebenso. War nicht immer einfach mit dem Jet wieder auf der Landebahn zu landen um zu reparieren.

Und genau diese Erlebnisse haben Battlefield groß gemacht.
:lol:
"taktisches und squadbasiertes Vorgehen" - na klar. Im Clan vielleicht. Für die restlichen 99.999% aller Spieler, die entweder allein oder mit ein paar Kumpels auf public servern spielen, sieht die Welt anders aus. Und da macht dann das "hoffen" auf einen Medic und das "suchen von Ammo fritzen" einfach null bock. Vielleicht haben wir auch einfach verschiedene Geschmäckle, aber wenn ich an tolle Battlefield Momente denke, denke ich nicht daran wie ich mit 20% Health minutenlang nach einem Medic suche, nur um dann am Ende doch erschossen zu werden.

Wie gesagt, in competitive Shootern wie CS:GO / Valorant macht das von dir beschriebene Sinn. Da sind dann aber auch die Runden viel kürzer, die Maps viel kleiner und es gibt auch in public lobbies echtes Teamwork, kein "squadbasiertes taktisches Vorgehen" ala "oh mein Kollege steht an Punkt C, dann spawn ich doch mal da und renn irgendwo anders hin".

Ich denke DICE war mit BC2 und BF3 schon sehr nahe dran die Battlefield Essenz zu perfektionieren. Leider haben sie dann ab Teil 4 auf Leute wie dich gehört, und das Spiel mit "taktischen Möglichkeiten" langsam aber sicher an die Wand gefahren.

Und ja, Crossplay ist bei Shootern generell eine Scheißidee, ich kapier nicht warum man das immer noch versucht.
 
Erste Punkte sind nicht umsetzbar, da das ohne Premates nicht funktioniert. Wenn der Squadleader in der Pampa liegt oder Alleingänge macht, der Support und/oder Medic seinen Job nicht macht dann ist das ne Garantie für geringe Verkäufe.
Was haben alle immer gegen die Luftfahrzeuge? Wenn da jeder Spieler im Alleingang alles vom Himmel holt kann man die gleich weglassen. Einige haben wohl die Jets in BF2 vergessen
Weiß du warum Karakand in BF2 die mit abstand am meisten gespiele Karte war ?

Genau !

Keine Fluggeräte
 
Zurück