Battlefield 6: Entwickler teasern Shooter mit kryptischen Botschaften an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Entwickler teasern Shooter mit kryptischen Botschaften an

Wenige Tage vor dem offiziellen Reveal-Event heizen die Entwickler von Battlefield 6 den Hype-Train nochmal ordentlich an. Sie haben auf Twitter diverse verschlüsselte Nachrichten an ausgewählte Medien geschickt, welche die Community zum kollektiven Rätselraten animiert haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Entwickler teasern Shooter mit kryptischen Botschaften an

Die News von Freitag hat nun den Montag erreicht. In der Zwischenzeit gibt es weitere kleine Teaser, wenn ihr Bf4, Bf1 und BfV startet.
Das Twitter-Logo und das Twitter-Banner von Battlefield verändert sich aktuell stündlich.
Desweiteren gibt es 2 YT Links. Einmal einen Livestream, den Countdown zum Reveal (noch ist unbekannt, was da passieren wird), der am 09.06. um 16 Uhr startet. Am 09.06. um 17 Uhr ist dann der Revealtrailer.
Livestreamlink:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Revealtrailerlink:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Momentan findet eine Pre Alpha für Contentcreator und ausgewählte Personen statt.

Die News von Freitag hat nun den Montag erreicht. In der Zwischenzeit gibt es weitere kleine Teaser, wenn ihr Bf4, Bf1 und BfV startet.
Das Twitter-Logo und das Twitter-Banner von Battlefield verändert sich aktuell stündlich.
Desweiteren gibt es 2 YT Links. Einmal einen Livestream, den Countdown zum Reveal (noch ist unbekannt, was da passieren wird), der am 09.06. um 16 Uhr startet. Am 09.06. um 17 Uhr ist dann der Revealtrailer.
Livestreamlink:
Eingebundener Inhalt
Revealtrailerlink:
Eingebundener Inhalt
Ist das Kritik an PCGH?
Verstehe ich dich richtig, du willst das alles? Dich interessieren Twitter Banner, Countdown und Livestream Events?
Versteh mich nicht falsch, ich verurteile das nicht. Ich versuchs nur nachzuvollziehen.
Aktiv an solchen PR Kampagnen teilzunehmen käme mir nie in den Sinn.

Na klar ist bekannt was da passiert. Beim "Reveal" Event wird ein neues Battlefield vorgestellt. Das passiert pünktlich alle 2 Jahre , ist dann das 15 Spiel der Marke und wird , wunder oh wunder, ein Shooter mit Fahrzeugen sein.

Wenn man sich auf den X-ten Teil einer Spieleserien freut ist das voll ok aber bitte fahrt nicht auf dieses Marketing Hype Geschwätz ab. Diese Hypetrain will euch nur zu einer Pre-Order eines ungesehenen, ungetesteten , wahrscheinlich nur durchschnittlichen Spiels verleiten..

"Einige von euch wollen nach Hause - das ist der Menschlichste aller Instinkte
Ich muss euch schweren Herzens die Wahrheit sagen. Ihr habt kein Zuhause, zu dem ihr zurückkehren könnt.
Die Frage, die wir uns stellen müssen ist:
Akzeptieren wir unser Schicksal? Oder wagen wir es, für eine bessere Welt zu kämpfen?
Niemand kann euch zum Kämpfen zwingen, aber ich sage allen, die meine Stimme hören können
Wenn ihr eine Waffe abfeuern könnt, wenn ihr eine Wunde versorgen könnt, wenn ihr Chaos anrichten könnt -
die, die das nicht können - brauchen euch. Wir brauchen euch.
Krieg ist der einzige Weg nach Hause.
"
Was für eine Grütze... :lol:

Zurück