Battlefield 5: Trailer stellt sämtliche Launch-Maps vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 5: Trailer stellt sämtliche Launch-Maps vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Trailer stellt sämtliche Launch-Maps vor

Info Extended: BFV Launch Trailer soll diese Woche noch erscheinen!

attachment.php
attachment.php

Grand Operation Infos für den Launch

attachment.php

Anhänge

• DrKaPg6WkAUWTKA.jpg
    DrKaPg6WkAUWTKA.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 141
  • DrBUwhxXcAABx_T.jpg
    DrBUwhxXcAABx_T.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 131
  • DrBOcWOWsAETImy.jpg
    DrBOcWOWsAETImy.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 134
AW: Battlefield 5: Trailer stellt sämtliche Launch-Maps vor

Ich verspüre leichtes excitement. Bring it on.
Ich liebe das Geräusch von Stukas im Sturzflug am Morgen

Weiß zufällig jemand von Euch bereits, ob sich am Menü bzw. dem Ort zur Waffenmodifizierung respektive Ausrüstung etwas geändert hat?
Ist die Modifizierung der Waffen und Ausrüstung nun auch WÄHREND eines Matches zugänglich oder muss nachwievor das Spiel dazu beendet werden bzw. muss man sich im Hauptmenü befinden?-Ich empfand diese Designentscheidung während der Beta vmtl. die Ärgerlichste, welche für mich -so verwunderlich dies klingen mag- den Spielfluss massiv gestört hat.
Zum Trailer selbst muss ich gestehen, dass ich vom Detailreichtum der Maps und der optischen Qualität wirklich sehr beeindruckt bin!- auch wenn man in der Beta bereits einen Ersteindruck bekommen konnte.

Weiß zufällig jemand von Euch bereits, ob sich am Menü bzw. dem Ort zur Waffenmodifizierung respektive Ausrüstung etwas geändert hat?
Ist die Modifizierung der Waffen und Ausrüstung nun auch WÄHREND eines Matches zugänglich oder muss nachwievor das Spiel dazu beendet werden bzw. muss man sich im Hauptmenü befinden?-Ich empfand diese Designentscheidung während der Beta vmtl. die Ärgerlichste, welche für mich -so verwunderlich dies klingen mag- den Spielfluss massiv gestört hat.
Zum Trailer selbst muss ich gestehen, dass ich vom Detailreichtum der Maps und der optischen Qualität wirklich sehr beeindruckt bin!- auch wenn man in der Beta bereits einen Ersteindruck bekommen konnte.

Das wird sicherlich noch geändert werden, da in der Beta absolut nichts von Quality of Life zu sehen war!

In BF1 ging es ja auch, dass man Skins etc aus dem Spiel an die Waffen bringen kann, ich denke das Feature war wie die ganzen anderen einfach noch nicht fertig in derBeta.

Zuletzt bearbeitet:

Das wird sicherlich noch geändert werden, da in der Beta absolut nichts von Quality of Life zu sehen war!
Super, dank Dir!
Verfolge das Spiel in unregelmäßigen Abständen als eines von Vielen, konnte darüber jedoch seit der Beta -abseits von Kritik- nichts Konkretes vorfinden.

Zurück