Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Am Freitag, den 6. Mai 2016, werden DICE und Electronic Arts verraten, worum es sich bei dem neuen Teil der Battlefield-Serie dreht und in welcher Zeit der neue Shooter spielen wird. Aufgrund von Gerüchten erwarten viele Spieler Schlachten im Ersten Weltkrieg, doch DICE geht davon aus, dass Battlefield 5 eine Überraschung sein wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Das Spiel wird nur der gehende Soldat und derRest des Inhalts folgt dann als Season Pass Dlcs.
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Ich würde mal die Jugoslawienkriege in den 90ern als Setting interessant finden, gibts noch in keinem Spiel.
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Irgendwie freue ich mich darauf wie damals auf BF3, auf BF4 und Hardline freute ich mich null, und die gefielen mir dann auch nicht. BF3 schon.

Zweiter Weltkrieg würde ich Klasse finden, wobei auch erster falls gut umgesetzt mal was anderes ist. Wichtiger als das Setting ist allerdings dass man diesmal gutes Gameplay (bitte an der Direktheit von BF3 und nicht an die Schwammigkeit von BF4 angelehnt), gutes Mapdesign und guten Netcode bringt, am besten ohne megabugs...
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Operation peacekeeper als bf5
das war ein battlefield2 mod, bundeswehr im kosovo, wenn ich mich nicht irre. Vom Umfang war der besser als vanilla bf2
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Na da bin ich ja mal gespannt, ob sie uns wirklich "überraschen" können :D

Ich fände mal ein etwas kontroverseres Szenario interessant. Wie wäre es, einen durchschnittlichen irakischen Bürger während der Invasion durch die USA zu spielen?

Aber ein solches Szenario wird es nicht geben, das würde mir wirklich überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Bei Hardline und BF4 ist es ihnen schonmal gelungen.:devil:
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Überraschung :banane: es ist der selbe sch**ß aufguss wie jedesmal nichts neues und wir wollen nur euer bestes :lol:
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Ich verstehe nicht wieso man 2 Tage vor der Ankündigung schon wieder so vorlaut sein muss. Reicht es denn heutzutage nicht einmal mehr die Ankündigung anzukündigen? Kriegen wir demnächst die Ankündigung zur angekündigten Ankündigung?

Schön und gut wenn die Jungs von Dice uns überraschen wollen, aber dann lasst es doch auch bitte eine Überraschung sein. Sonst endet das ganze wieder overhyped und underdelivered, und hinterher wird sich wieder gewundert warum die Community so negativ reagiert.

Auf gut Deutsch: Einfach mal die Backen halten. :daumen:
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Overhyped wird BF5 sowieso. Das ist ja mittlerweile schon obligatorisch.
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Jawohl her Oberst, da geb ich ihnen voll meine Zustimmung!
Warum warten wir nicht auf Freitag und hören auf zu raten was sein könnte.
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Zurück zu den Wurzeln und "überraschend" hört sich für mich wieder nach Erstem Weltkrieg an. Halte Vietnam aber leider für wahrscheinlicher.
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Überrascht hört sich schonmal nicht nach Sci-Fi an, geiiiilllllllllllll! :hail:
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Der Korea Krieg wäre wirklich interessant. Kann mich dran erinnern den irgendwo mal gespielt zu haben.
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Also ich freue mich zur Zeit eher auf Ghost Recon: Wildlands. Von mir aus kann BF5 auch auf dem Mars spielen, bin eh nicht so der MP-Typ :D

Beim neusten CoD gehts ja auch ins All, wäre also gut möglich dass BF5 auch in extraterrestrische Gefilden spielt :ugly:
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Eine Überraschung? Okay, dann tippe ich jetzt mal auf ein Piratensetting, wie damals in der Pirates Mod für BF'42. :ugly:
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Womit wollen die einen noch überraschen?
Ein nicht vorhanden LAN Modus und uns vll nach Badcompany 2 und BF 3 und 4 uns über einen hyper Addon DLC schiessmichtot verkaufen?
Die überraschung das der Netcode wieder mist wird?
Das es zum release ein unfertiges Spiel geben wird aber hauptsache der Season Pass ist da?
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

OMG irgendwann Battlefield 1562167876131984511 und immer wieder der gleiche :kotz:
Battlefield 2 war das beste und danach kam nichts mehr.
Battlefield 2 RIP
 
Zurück