Battlefield 5: Relativ schnelles Raytracing auf einer Titan V

Na da hat ja das neue Jahr gleich mit einem ordentlichen Aufreger begonnen.:schief: Und schwups, schon sind alle wieder auf Betriebstemperatur.;) Jetzt entspannen wir uns alle ein bißchen bis zur CES.

AW: Battlefield 5: Raytracing wird wohl ohne RT-Kerne berechnet

Der PC als Plattform ist generell ja super.

Allerdings sind der technische Fortschritt und die leistungsspruenge in letzter Zeit so mickrig, dass mich selbst die Umverpackung von billighackfleisch aus den Aldi mittlerweile mehr beeindruckt.

PC Gaming lebt von Leistung und Fortschritt und da der momentan praktisch kaum noch existed ist, spielt fuer mich PC Gaming aktuell eben eine untergeordnete Rolle.

Wenn es wieder gute Hardware gibt, die mal zu einem merfahren leitungsplus zu meiner ca. 5 Jahre alten Hardware führt, dann Freu ich mich auch wieder PC gamer zu sein.

Ich träum mal. Es gibt bei den GPUs bald nen Leistungssprung ähnlich wie HDD zu SSD. Das war für mich das erste Upgrade seit Jahren das man so richtig gespürt hat.
Fast so wie zu DOS Zeiten als man vom 286/12Mhz auf 386/25 Mhz gewechselt ist. Wer Wing Commander hatte weis von was ich rede^^

AW: Battlefield 5: Raytracing wird wohl ohne RT-Kerne berechnet

Ich bin auch echt mal auf die Ausrede von Lederjacke gespannt, warum das nicht serienmäßig für GTX Karten aktiviert wurde. :D

Also hat NVidea die Kunden verarscht ?
Die Tensor Cores sind also weder zwingend notwendig,noch schneller,sondern sollen den Entwicklern nur ein neues Tool an die Hand geben.
Warum wird dann RT nicht auf allen Karten aktiviert ?
Zumindest jene die genug Leistungs,also Alus hätten ?

Ich sags euch:

Die immer noch viel zu hohen Preise (nach dem Bitcoin Zusammenbruch) der Karten, sollten nicht nur gehalten,sondern es sollte noch einmal einen drauf gesetzt werden..

Zurück