) und hatte nie Probleme! Was soll denn daran "verseucht" sein?
Das sind ganz normale "Config-Files" für BF5 - also eigentlich "Text-Dateien".
Wegen "Hacks":
Das Anpassen der Config Files war schon in BF3 und früher möglich und mir ist kein Fall bekannt wo jemand gebannt würde dafür!
Ich selbst hab BF3/BF4 auch immer mit stark angepassten Config Files gespielt (Danke "XFactorgaming") und hatte nie Probleme!
Das man beim Download prüfen sollte ob in dem gepackten File auch wirklich DIESE Dateien sind und sonst nichts versteht sich ja von selber - dann sollte ja das gewählte "Antivir" eingreifen!
PS:
Wenn du diverse Tweaks lieber "selber" machen willst dann schau mal hierb
Battlefield V FPS Tweak Guide! HUGE fps boost with these simple settings
Oder goggel nach sowas wie "Battlefield 5 Config Tweaks"
Es gab "Gerüchte" darüber aber meines Wissens keine einzige "bestätigte" Meldung die auf angepasste "Config"-Files zurückzuführen war.Gab es in BF 3 nicht mal Bans wegen so einer Grafik Mod?! An iwas kann ich mich a noch erinnern. Ok, war wohl keine reine Config änderung, aber iwas klingelt da ganz leise im Hinterstübchen.
Was soll denn daran "verseucht" sein?
Das sind ganz normale "Config-Files" für BF5 - also eigentlich "Text-Dateien".
Wegen "Hacks":
Das Anpassen der Config Files war schon in BF3 und früher möglich und mir ist kein Fall bekannt wo jemand gebannt würde dafür!
Ich selbst hab BF3/BF4 auch immer mit stark angepassten Config Files gespielt (Danke "XFactorgaming") und hatte nie Probleme!
Das man beim Download prüfen sollte ob in dem gepackten File auch wirklich DIESE Dateien sind und sonst nichts versteht sich ja von selber - dann sollte ja das gewählte "Antivir" eingreifen!
PS:
Wenn du diverse Tweaks lieber "selber" machen willst dann schau mal hierb
Battlefield V FPS Tweak Guide! HUGE fps boost with these simple settings
Oder goggel nach sowas wie "Battlefield 5 Config Tweaks"
Dann kann an sagen das du ENTWEDER "Glück hast" - weil weder bremst die CPU die GPU stark aus - noch umgekehrtGPU ist meistens 99% und Prozessor so 80 bis 100% glaube ich.
Aber wie sehen dann die "min-FPS" und die Frametimes aus?Also wenn ich die Auflösung runter setze habe ich deutlich mehr FPS. Also bspw. auf 720p