Battlefield 5 in Sicht? EA sichert sich Internet-Domain für möglichen Beta-Test

Cool kann man denen wenigstens jetzt ne Wunschliste geben? Da wäre LAN-Support, MOD-Support, BOTs für Anfänger, anderen Netcode, statt Frostbite-engine die U4-Engine mit wirklich komplettzerstörbarer Umgebung, gescheihte Killcam wie in COD. OK U4Engine muss nicht sein finde diese aber sehr schön. Aso und idealerweise wären MECHs mit an Bord wie BF2142!

Mechs?!? Unreal Engine?!? Hhhhhm... Probier mal hawken! Ist Free to Play ohne Pay to win(bis jetzt) und erfüllt deine wünsche in vielen Punkten.

Kostenlos bei Steam. Einfach mal probieren. Mir gefällts.

Du versteht das gerne falsch. Hier lässt sich Sinngemäß die Twix Werbung einbringen:

Es sind vollkommen unterschiedliche Identische Spiele. Bis auf den Namen und Hersteller teilen Sie sich nichts.

Gilt für Cod und BF.

AW: Battlefield 5 in Sicht? EA sichert sich Internet-Domain für möglichen Beta-Test

Na endlich. BF4 wird 100%-tig mein letztes Battlefield.

AW: Battlefield 5 in Sicht? EA sichert sich Internet-Domain für möglichen Beta-Test

Also BF5 können die echt behalten.Ich habe mir BF$ gekauft und es nur 100 Stunden gespiel,weil das Spiel einfach schleicht ist.Da war sogar BF3,welches mich auch ankotzt,vor allem wenn man Panzer fährt und in jedem Stein hängenbleibt.
Zum Glüch habe ich für BF$ nur 60€ mit Premium gezahlt.

Endlich ein neues Battlefield. Battlefield 4 war garnicht gut. Hoffe mal das Battlefield 5 wieder zurück zu den Wurzeln geht. Sobald es vorbestellbar ist wirds bestellt :daumen:
Bei COD klappt es ja auch immer.

interressanter weiße ist die battlefield 6 beta domain noch nicht vergeben, man sollta da ja eigentlich von ausgehen da ein unternehmen sich doch meistens domains für teile sicher die es nie geben wird (z.b bei gta doch auch bis 10 oder so^^)
oder seh ich das falsch ? Ich glaub ich hol mir mal die domain, dann kann sie ea mir abkaufen :D

Mensch, wer darauf reinfällt ist selber schuld...

Ich bin der gleichen Meinung wie der meiner Vorredner. Ich meine BF4 ist schon ein gutes Spiel aber es ist eben noch nicht richtig fertig. Wie Windows eben :D

Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich diesen Artikel mit BF5 gelesen habe. HALLO?! Wie lange brauchen die für ein spiel 1 monat? Dad kann wieder nichts werden...

Endlich ein neues Battlefield. Battlefield 4 war garnicht gut. Hoffe mal das Battlefield 5 wieder zurück zu den Wurzeln geht. Sobald es vorbestellbar ist wirds bestellt :daumen:
Bei COD klappt es ja auch immer.

Das ist mir auch gerade irgendwie durch den Kopf geschossen. Ich mein wenn BF5 jetzt schon in der Entwicklung steckt wirds ein BF4, aber vielleicht ein richtiges BF4 mit anständigem Netcode etc. dann könnte es, nachdem ich BF4 ausgelassen habe, tatsächlich interessant werden :ugly:

Unfassbar wie sie es schaffen die Leute auf eine total bekloppte Art und Weise Hoffnungen schöpfen zu lassen, einmalig :lol:

Made my night :lol::lol:

Vllt gibt es dieses mal einen Hanky als Extra zu der Spezial-Edition.
Sry, aber... :slap:

Battlefield 4 ist nun wirklich nicht Fertig und das man dann noch Energie in Battlefield 5 steckt versteht ich nicht.

Jetzt kommt schon Quartals mäßig ein neuer Battlefield teil xD

Nur weil sich EA eine Domain sichert, heißt das ja nicht, dass BF5 im Herbst kommt. Andere Hersteller haben Domains für Nachfolgespiele schon Jahrzehnte gesichert, gekommen ist noch nichts, also bleibt mal alle ganz ausgeglichen.

Battlefield 4 ist nun wirklich nicht Fertig und das man dann noch Energie in Battlefield 5 steckt versteht ich nicht.

Jetzt kommt schon Quartals mäßig ein neuer Battlefield teil xD

Wenn die jetzt nicht anfangen, wie lange sollen wir dann auf 5 warten ?

Wenn die jetzt nicht anfangen, wie lange sollen wir dann auf 5 warten ?

lieber 3-4 jahre als immer 2 jahre mit den failgames. checkst ihr nicht dass die ab Betafield3 kein richtiges Game mehr rausgebracht haben ?
einmal BF3 gespielt und nie wieder! für die fails werden die sich noch in 10 jahren schämen müssen !

Naja vor Mitte 2016 brauch ich auch kein neues Battlefield. Apropo war und ist battlefield 3 ein gutes Spiel! Battelfield 4 ist auch spielbar. Wer sich nach Battlefield 2 sehnt sollte das auch spielen ;).

Naja vor Mitte 2016 brauch ich auch kein neues Battlefield. Apropo war und ist battlefield 3 ein gutes Spiel! Battelfield 4 ist auch spielbar. Wer sich nach Battlefield 2 sehnt sollte das auch spielen ;).

Bullshit, weil die Leute ja nicht einfach BF2 wollen, sondnern ein Spiel von der Qualität eines BF2s mit aktueller Technik, neuen Inhalten, usw.
Und ob BF3 jetzt gut war, ist subjektiv. Ich fand's Sche*ße. Die ganzen Kids, die sonst nur CoD gezockt haben, und möglicherwise auch noch ein paar andere Leute fanden's gut

Zurück