Battlefield 5 in Sicht? EA sichert sich Internet-Domain für möglichen Beta-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5 in Sicht? EA sichert sich Internet-Domain für möglichen Beta-Test

Wie über die Datenbank Checkdomain.com jüngst bekannt geworden ist, hat sich Publisher Electronic Arts die Internet-Domain "battlefield5beta.com" gesichert. Ob das lediglich sehr weit vorausschauend ist oder in naher Zukunft bereits ein Beta-Test zu Battlefield 5 gestartet werden soll, ist aktuell noch nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5 in Sicht? EA sichert sich Internet-Domain für möglichen Beta-Test

AW: Battlefield 5 in Sicht? EA sichert sich Internet-Domain für möglichen Beta-Test

Ich will ja jetzt echt nicht direkt rumnörgeln, aber kommt schon, das kanns doch nicht wirklich sein. BF4 ist doch noch nichtmal im Ansatz fertig-gepatched und es ist schon von einem 5. Teil die Rede !?

AW: Battlefield 5 in Sicht? EA sichert sich Internet-Domain für möglichen Beta-Test

EA will uns sicherlich bald jährlich ein Battlefield vorsetzen, zuzutrauen wäre es ihnen.
Es scheint ja leider nicht so zu sein das EA in der Lage wäre aus Fehlern zu lernen, denn sonst hätte sich schon mal was ändern müssen, was nicht passiert ist.

EA will uns sicherlich bald jährlich ein Battlefield vorsetzen, zuzutrauen wäre es ihnen.
Es scheint ja leider nicht so zu sein das EA in der Lage wäre aus Fehlern zu lernen, denn sonst hätte sich schon mal was ändern müssen, was nicht passiert ist.

nene...es wird doch schon an TF2 gearbeitet, kassenschlager rechnen sich immer, auch wenn die lust nach 4 runden vergangen ist.

tut mir leid, aber diesmal ohne mich :daumen2:

als hätte mir cod serie jährlich nicht schon gereicht und jetzt mit bf :fresse:

och nö, ein neuer teil der langweiliger wird wie der teil davor?

Gesicht meets Wand. Mehr gibts da nich zu zusagen...

Freut euch 5er tickrates xD. Ich werde es mir nicht vorbestellen und warte auf die Kommentare der User hier im Forum wenn es soweit ist.

Ein guter Entschluss wie ich finde.

dice hätte einfach nur bf3 patchen bzw updaten sollen d.h mehr karten, umfangreichere waffen, neue fahrzeuge.
zusätzlich die grafik aufhübschen. stattdessen wird nach 2 jahren einen neuen teil auf den markt geworfen wow!!
das was im neuen teil präsentiert wird, kennt man schon vom dritten. für mich persönlich nichts neues, dass hatte sich auch bei der beta bestätigt.
meiner ansicht nach hätte dice sich 4 jahre zeit lassen sollen, um aus den anfangsfehlern von bf3 zu lernen und all die gesamelten erfahrungen in teil 4 einzubringen. teil 4 als remake von 2142 bzw. weiterführenden zukunftsszenario.

battlefield alias betafield und bugfield oder doch ein würdiges battlefield 5, mal schauen was kommen wird.

EA bereitet sein nächstes Fischernetz vor. Mal schauen wie viele diesmal ins Netzt gehen und rumjammern. :D
Ich freue mich schon auf die ganzen shitstorms.

bitte nicht, lasst erstmal bf4 endlich bugfrei werden und dann vllt. ab 2016 an den 5ten teil denken.

Wer. Hätte. Das. Gedacht.

Möglicher Beta Test? Wohl eher ein Alpha Test, denn der Beta Test findet nach dem Verkaufsstart.

Cool kann man denen wenigstens jetzt ne Wunschliste geben? Da wäre LAN-Support, MOD-Support, BOTs für Anfänger, anderen Netcode, statt Frostbite-engine die U4-Engine mit wirklich komplettzerstörbarer Umgebung, gescheihte Killcam wie in COD. OK U4Engine muss nicht sein finde diese aber sehr schön. Aso und idealerweise wären MECHs mit an Bord wie BF2142!

Cool kann man denen wenigstens jetzt ne Wunschliste geben? Da wäre LAN-Support, MOD-Support, BOTs für Anfänger, anderen Netcode, statt Frostbite-engine die U4-Engine mit wirklich komplettzerstörbarer Umgebung, gescheihte Killcam wie in COD. OK U4Engine muss nicht sein finde diese aber sehr schön. Aso und idealerweise wären MECHs mit an Bord wie BF2142!

Warte mal! Du willst Innovationen? Was bist du denn für einer? :lol::lol::lol:

Zurück