Nadsor
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Battlefield 5 in Sicht? EA sichert sich Internet-Domain für möglichen Beta-Test
Sorry was du über BF2 sagst ist auch nur subjektiv. COD ist immer noch ein anderes Spiel (aber ich habe persöhnlich nur cod 4 gespielt.. liegt ewig zurück). BF2 war auch nicht ein perfektes Spiel und musste dauernd gepatched werden etc. , daran kann ich mich auch noch gut erinnern . Bei BF4 ging aber der start schon in die Hose. Und nun ja BF3 fanden nicht nur ein "paar" Leute gut. Mann muss sich nicht alles gefallen lassen als gamer, aber dafür gibt es ja... Warte wie hieß es... Tests? Am besten finde ich noch Leute die sich auf CS 1.6 besinnen und sagen das da nicht drüber geht
Sorry was du über BF2 sagst ist auch nur subjektiv. COD ist immer noch ein anderes Spiel (aber ich habe persöhnlich nur cod 4 gespielt.. liegt ewig zurück). BF2 war auch nicht ein perfektes Spiel und musste dauernd gepatched werden etc. , daran kann ich mich auch noch gut erinnern . Bei BF4 ging aber der start schon in die Hose. Und nun ja BF3 fanden nicht nur ein "paar" Leute gut. Mann muss sich nicht alles gefallen lassen als gamer, aber dafür gibt es ja... Warte wie hieß es... Tests? Am besten finde ich noch Leute die sich auf CS 1.6 besinnen und sagen das da nicht drüber geht

" nicht vergessen. So bitter ernst meine ich das natürlich nicht. Ich finde Das BF3 genügend Vorteile gegenüber BF2 bietet und weniger Nachteile. Somit versteh ich das Geheule manchmal nicht. Was BF3 und BF4 angeht so halten sich die wirklich großen Unterschiede in Grenzen und es ist eher eine Evolution und keine Revolution wie BF3 im Gegensatz zu BF2. Was eigentlich das Thema ist ist ja das BF5 Gerücht. Grundsätzlich geht es nicht um die Zeitspanne an sich sondern um die neuen Ideen/Features. Da braucht man ja in der Regel schon mehrere Jahre Zeit. Außerdem ist so ein Spiel ja auch darauf ausgelegt das es mehrere Jahre gespielt wird. Ich finde man sollte den Markt einfach nicht übersättigen, wie bei COD. Qualität sollte natürlich vorgehen und BF4 hätte ruhig ein halbes Jahr später rauskommen können.. aber fertig
. Man kann nur hoffen das man für BF5 seine Schlüsse gezogen hat.
(erinnert mich auch immer daran wie die "alten" über den Verfall der Jugend sprechen [das läuft ja auch schon immer so]). Andererseits wird es Kids geben die Mit BF3 und BF4 "aufwachsen" und für die BF8 nicht mehr das "Wahre" sein wird