Battlefield 5 Firestorm: DrDisrespect zuerst skeptisch, dann von "Triple-A-PUBG" begeistert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5 Firestorm: DrDisrespect zuerst skeptisch, dann von "Triple-A-PUBG" begeistert

Der kontroverse Streamer DrDisrespect war beim Battle-Royale-Modus "Firestorm" von Battlefield 5 zwar zunächst sehr skeptisch. Er konnte sich dann aber doch von der Spielvariante begeistern lassen und bezeichnete es sogar als ein optimiertes "Triple-A-PUBG".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5 Firestorm: DrDisrespect zuerst skeptisch, dann von "Triple-A-PUBG" begeistert

AW: Battlefield 5 Firestorm: DrDisrespect zuerst skeptisch, dann von "Triple-A-PUBG" begeistert

Leider kann man den Aussagen vom Doc inzwischen absolut ignorieren...

Jeder neue Titel ist in der ersten Tagen (gerade wenn es einen Hype hat) super und macht Spaß und bla bla... und nach wenigen Tagen ist das Spiel schlecht und hat nur Fehler und die Entwickler haben keine Ahnung...

War bei Fortnite so, bei Blackout so, wird bei Firestorm so sein ...

AW: Battlefield 5 Firestorm: DrDisrespect zuerst skeptisch, dann von "Triple-A-PUBG" begeistert

BR mit AAA Technik und realistischer (keine Comic Optik) AAA Grafik gab es halt bisher noch nicht so viel.

Ok, zuletzt CoD, aber das hat ja auch mit technischen Problemen durch die hohe Spielerzahl zu kämpfen.

Einzig das Loot System bei Fire Strom müssen sie fixen, ansonsten ist das schon ganz geil geworden.

Sogar die Waffenauswahl überschneidet sich!

Ich hab nie was von BR gehalten und war auch sehr enteuscht das BF auf diesen zug aufspringen wollte. Nun da es da ist und ich es getestet habe muss ich sagen das es wirklich Spaß macht, es ist zwar abgekupfert aber man kann das Rad auch neu erfinden :)

Jetzt werden schon extra News über den Clown angefertigt?

Wen juckt das außer kleine Kiddies?

Der Typ ist nicht ganz sauber, ob gespielt oder nicht.

Ich finde den Gamemode nicht gut, nix für mich. BF ist für mich etwas anderes als BR. BR bockt einfach nicht. Der Rest begeistert mich nach wie vor...

Ich find ihn ganz lustig, kann aber trotzdem nur sagen; Völlig irrelevante News, die hier absolut nichts zu suchen hat.

Leider kann man den Aussagen vom Doc inzwischen absolut ignorieren...

Jeder neue Titel ist in der ersten Tagen (gerade wenn es einen Hype hat) super und macht Spaß und bla bla... und nach wenigen Tagen ist das Spiel schlecht und hat nur Fehler und die Entwickler haben keine Ahnung...

War bei Fortnite so, bei Blackout so, wird bei Firestorm so sein ...
Wer nahm sie denn bitte jemals ernst? Der Ernst wahrscheinlich... der ist ja auch von gestern... :schief: :)

Werde am WE mal ne Runde BR in BFV zocken... :crazy:

ein neuer tiefpunkt dass pcgh über so einen streamer berichten muss.
dessen meinung ändert sich jedes mal wenn ein neues spiel rauskommt oder er einfach zu schlecht dafür ist.
zudem wird er dafür auch noch von den herstellern bezahlt, um zu sagen "es ist sooo toll".

ohne twitch wäre man heutzutage besser dran.

Mich würde ja brennend interessieren , was Bibi (na diese Schminkeverkaufsmaschine oder wie Die heißt) über den neuen Modus sagt!
Gruß Yojinbo

Zurück