• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 5: Echtgeld-Währung sorgt für hitzige Diskussionen

Dummstroh

Schraubenverwechsler(in)
AW: Battlefield 5: Echtgeld-Währung sorgt für hitzige Diskussionen

In der Schule war es so, also so weit ich mich erinnern kann. Der beste in Mathe oder Deutsch wurde aus Neid der anderen immer verarscht und gemobbt.
So ist es mit bf auch. Der beste wird immer verarscht, weils ihm nicht gegönnt wird.

Bei Cod ist seit ich das erste call of duty gespielt habe und das ist Jahre her. 2005 oder wann das war, jeder Gott..... Dammte Teil der gleiche schei...
Das sagt keiner was. Cod packt nen Mega uninspirierten br mod mit rein und keine Sau juckt das.

Kommt BF mit kostlosen DLC's, und neuen Ideen für den BR Modus an, schreit die Welt auf als hätte jemand in der Öffentlichkeit ein Kind geschlagen.

Es gab noch nie ein schlechtes BF! Denn jedes BF war anders! Das ist der große Hit an der Reihe. Jeder Teil spielt sich anders und behält die Grundlage von BF bei.

Und jeder honk der hier immer mit "ja is halt EA" um die Ecke kommt, will mit so ner billig geklauten Wortwahl nur vorgeben ahnung zu haben, welche ihm aber fehlt. Anfangs hat jeder das Wort Netcode genutzt als wäre er mit dem dämlichen Wort im Mund zur Welt gekommen. Mir zumindest war der Begriff fast neu und mich hats auch nie gejuckt schnell zu sterben denn es ist ein Spiel!!! Ein Spiel!!! Wie verhalten ihr euch im echten Leben wenn wich jemand das Mädel wegschnappt? Erschießt ihr denn Dan aus Frust? Oder verklagt ihr Gott?


Der Kommentar Bereich wird scheinbar hauptsächlich von Leuten genutzt die selbst kein BF haben und denen deshalb darauf iwie einer abgeht und es deshalb jedem erzählen müssen, oder von Leuten die von Mami immer noch das Popöchen gepudert bekommen, wenn sie mal wieder zu ungeduldig, zu selbstüberschätz und zu unfähig waren, zu akzeptieren, dass in einem!!! Spiel!!! gerade jemand besser war als sie.


Was ist eigentlich aus den Frauenhassern geworden? Es sind ja immer noch diese Wesen ohne Glied im Spiel. Hat das jemand bemerkt?
o.O
 
Oben Unten