Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Echt? Wollen wir wieder diskutieren warum der Netcode von BF4 doch Schrott ist?
"Pommesbunker" wird es eh nicht wahrhaben wollen, warum soll ich mir da noch die Mühe und etwas von Ihm dementieren?

Ps. du hast Recht, Posts ist das richtige Wort! Denn wir müssen deinen da mit einrechnen! :devil:

LG EDDIE_2Fast®

.... oh Kinders. Wann hört dieses gejammere auf. Netcode hin oder her.

Ich frag mich warum all die Leute die so rumjammern dann doch immer wieder spielen. Seid ihre alle Masochisten???

Das Spiel ist so wie es ist und euer geflame bringt es kein Stück weiter.

also ich werde immer noch gern erschossen, wenn ich bereits hinter einer ecke verschwunden bin.. und woran sollte es sonst liegen, wenn nicht am netcode.. :hmm: aber egal, trotz frust hab ich lust.. :lol:

.... oh Kinders. Wann hört dieses gejammere auf. Netcode hin oder her.

Ich frag mich warum all die Leute die so rumjammern dann doch immer wieder spielen. Seid ihre alle Masochisten???

Das Spiel ist so wie es ist und euer geflame bringt es kein Stück weiter.

Und warum jammerst du dann hier rum? Musst doch nicht lesen was andere schreiben! Was meinst wie uns euer Gejammer auf die Nüsse geht?!
Das immer wiederkehrende Argument "Der Netcode ist doch gut" oder "ich habe seit 20Jahren keine Probleme mehr" oder "Bei mir läuft alles super" nervt uns genauso hart, wie euch unser gejammer über den schlechten Netcode! Fakt ist, Dank Youtube und Co. haben wir genug Beweismittel in Videoform, welche unsere Aussagen stützen!

Es spielt ja keine Rolle was man schreibt oder sagt! Sobald man sich gegen den Netcode ausspricht, kommen die Anti-Anti-Netcode Liebhaber aus den Löchern und wollen einen
wie die Zeugen Jehovas vom Anti-Netcodeglaube bekehren. :wall:

Genau aus diesem Grund, schrieb ich auch nur "Brille Fielmann".

Grüße EDDIE_2Fast®

... also mir ist dieser Netcode schnuppe.

Battlefield ist ein Spiel und Schluß. Mein Geld verdiene ich mit richtiger Arbeit und dann entspanne mich mit einer Runde BF4. Manchmal verliere ich, manchmal gewinne ich. ....und ja, auch ich rege mich auf wenn ich verliere aber ich gebe keinem Code die Schuld denn der betrifft nicht nur mich sondern alle. Also ist es für alle anderen genauso schlecht oder gut.

Jetzt aber mal ne Frage!!!
Hat jemand ne Info wann die "alten" Karten aus BF2/BF3 kommen sollen? ...und gibt es im Mai noch ein Update?

Danke im voraus für Infos.

Gruß
Peakground

Schuld denn der betrifft nicht nur mich sondern alle. Also ist es für alle anderen genauso schlecht oder gut.

Nein, es betrifft halt nicht alle User/Spieler immer gleich gut oder schlecht! Es spielen viele Variablen eine große Rolle welche der User nur wenig bis garnicht beeinflussen kann.
Bsp. Ping, Leitungsgröße (Up/Download-Speed), Server-Leistung, Zeitfenster der Paketübertragung vom Client zum Server und zurück u.v.m.

Es ist ein reines Zufallsprinzip, wer wann oder wo grade unter dem Netcode leidet oder wer nicht.
Wenn alle mit der gleichen Leistung der Internetleitung mit dem gleichen Ping und einer hohen Tickrate spielen (90 - 120hz) würden, dann aber auch nur dann könnte man von gleichen
Grundbedingungen reden.

Jetzt aber mal ne Frage!!!
...und gibt es im Mai noch ein Update?

Es ist noch nichts raus zu einen fixen Mai-Update-Termin.

Bis jetzt spielt mir der Netcode in die Hände, von daher bin ich sowieso absolut zufrieden. Und das nicht mal mit einer besonders tollen Leitung.

Und dein Ton ist schon seehr....nunja.

Und wie bitte soll man es als Entwickler schaffen das jeder Spieler mit gleicher Leitung (Übertragungsrate), gleichem Ping, einem ähnlich starken System mit exakt der gleichen Wiederholungsrate usw. eben das die Rahmenbedingungen für jeden gleich sind?
Genau das ist unmöglich und auch überhaupt nicht notwendig, die Reaktionszeit spielt immer noch die größte Rolle, für den Rest ist der User verantwortlich. Der jetzige Netcode in Battlefield ist völlig in Ordnung und reicht zum Spielen mehr als aus, jeder der immer noch alles auf den Netcode schiebt sollte sich langsam mal Gedanken darüber machen ob er nicht lieber das Spiel wechseln sollte da Battlefield eben nicht für ihn ist.

Zum Mai Termin gibt es noch keinen fixen Termin allerdings ist der Patch soweit ich weiß noch nicht in der Zertifizierung und die dauert normalerweise gute zwei Wochen, von daher einfach abwarten und hoffen. Schade das es der große Netcode Patch nicht mehr in das Mai Update geschafft hat, auf den Waffen-Balance Patch bin ich aber sehr gespannt. Die neuen Waffen sagen mir überhaupt nicht zu konnte schon jede Waffe in der CTE spielen und in jeder Klasse gibt es deutlich bessere Modelle.

Na ja, wenn man bei einem 17er Ping und einem halbwegs tauglichen System abgeknallt wird obwohl man hinter einer Ecke steht ( und das nicht nur einmal), woran sollte es sonst liegen? Sicherlich hat es auch mal mit Lags zu tun, aber in der Häufigkeit?

Wie schafft ihr das dauernd hinter Ecken abgeknallt zu werden? :ugly:
Mir passiert das nie, liegt das daran das ich eigentlich nie die Fleischwolf-Karten Metro und Locker spiele?

Zurück