Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Sich das Spiel zu holen ist meiner Meinung nach ziemliche Geldverschwendung da es einfach ein Spiel ist das nichts mit dem Battlefield Franchise zu tun hat und dem es an allen essentiellen Battlefield Elementen mangelt.
Weiterhin sind die Close Quarters Sachen in BF3 die bessere Wahl , für diejenigen die ihre diesbezüglichen Gelüste in BF4 nicht stillen können.

Das Spiel heißt Battlefield und ist gleichzeitig nur Call of Duty. Ein Battlefield ohne vernünftige Fahrzeuge und daher richtige Schlachten ist für mich kein Battlefield.

Ein FIFA16 wo man nur Stadions bauen kann ist auch kein FIFA.

Muss man das noch so machen mit einer Adresse aus Mexiko (Hotel zB) angeben? Und gibts d anach wie vor keine Bedenken dass das rückwirkend dann nichtig ist?

Habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag von 23 bis 6 Uhr :D mit meinem "kleinen" Bruder Battlefield 4 gespielt.

Extra TS3 installiert und Kopfhörer aufgesetzt, damit ich nicht immer die "Sprechen-Taste" drücken muß.
Ist gar nicht mal so übel, gefällt mir fast besser, als 5.1 über Boxen.
Jetzt ist mir auch klar, warum einige Clan-Teams so dermaßen gut sind.
Wenn man sich gut abspricht und gegenseitig deckt, bzw aufpasst, hilft es schon mit nur einem Mitspieler ordentlich, damit man nicht ständig einen Gegner übersieht.

War echt witzig und hat mich an alte Zeiten erinnert, als wir früher noch via LAN Duke Nukem 3D oder C&C gespielt haben :top:

Eine der lustigsten Situationen war, als ihm jemand vor und hinter seinen Panzer Minen gelegt hat. Ich meinte dann zu ihm, daß er die mit dem Schweißbrenner entschärfen könne.

BAMM - Riesen Krater :D

Der einzige Grund für mich, warum ich mir Hardline kaufen würden :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der einzige Grund für mich, warum ich mir Hardline kaufen würden :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und das Teil, soll wohl das schnellste Fahrzeug auf der Map sein , zu geil. :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, als die Medipacks noch eine "Verzögerung" hatten, hat mir das Spiel besser gefallen. Jetzt lungert wieder jeder bei Beschuss hinter der Deckung mit Medipack.

Da ich erst seit kurzem BF Mp zocke habe ich ein paar Fragen an euch Pros:

- Welche ist die 'beste' Klasse?
- Wie bekomme ich andere / bessere Waffen?
- Kann ich i-wie bessere Waffen kaufen?
- Wie kann ich zB Medilacks an verwundete Kollegen abgeben?

Danke

Gibt's da nen Trick, damit man diese Phantomkistchen findet oder bin ich einfach nur blind oder glücklos?:ugly:
#

Wenn du sie unbedingt haben willst such nach den Phantom Dogtag Servern und such immer wieder die bekannten Spots ab. Findest du auf Reddit. :)

Danke

Beste Klasse? Naja kommt immer darauf an, aber wenn du gerade anfängst, ist die Medic-Klasse für dich wahrscheinlich erst mal am sinnvollsten. Starke Waffen und die Möglichkeit sich selber zu heilen.
Andere Waffen: einfach spielen und die wirst weitere freischalten. Ein paar werden auch durch Assignments freigeschaltet, steht aber alles im Battlelog.
Bessere Waffen: Die Standart Waffen sind eigentlich ziemlich gut. Wenn du die ersten freischaltest kannst du bei de Medic-Klasse die Scar und die M416 ausprobieren, vielleicht auch die AEK wenn du den Recoil gut kompensieren kannst.
Waffen kaufen: es ist möglich im Origin Store Klassen Shortcuts zu kaufen, die alle Waffen der Klasse, die über Klassenpunkte freigeschaltet werden, sofort freischalten. Meiner Meinung nach aber Geldverschwendung. Sie im Spiel freizuschalten geht schnell genug.
Medipack and Mitspieler abgeben: einfach neben die Verwundeten werfen. Und am besten des ofteren im Spiel einfach werfen, falls Mitspieler nach Medipacks suchen.

• Es gibt kein "Beste Klasse". Man spielt die Klasse die man spielen will oder die gerade "gebraucht" wird.
    Von der Versatilität sind die Assault-Rifles die stärksten. Auf extrem kutze Distanz eigentlich die PDWs.
    Und auf längere Distanz die DMRs bzw natürlich die Sniper Rifles
  • Andere Waffen bekommst du so:
    Battlefield 4 Waffen freischalten Tutorial: So geht’s › Socialgames Mag
  • Du kannst auch einige der Waffen kaufen: https://www.origin.com/de-de/store/...ad/addon/battlefield-4-weapon-shortcut-bundle
    Allerdings ist es ja gerade das "Freischalten" und dadurch "Spielen" der verschiedenen Waffen die einen zu einem besseren Spieler machen.
  • FIrst-Aid Packs einfach auf den Boden werfen damit einer (oder man selber) drüberläuft oder direkt auf den Mitspieler. Die werden dann automatisch "aufgenommen".
    Medi-Packs einfach dort hinwerfen wo du oder deine Mitspieler "rasten" - es heilt dann automatisch alle Mitspieler in der Nähe

Meines Wissens nach haben Medikits eine Verzögerung. Die einen heilen nur wenn man nicht angeschossen aber unterdrückt wird und die anderen heilen weder bei Unterdrückung noch wenn man angeschossen wird.

#

Wenn du sie unbedingt haben willst such nach den Phantom Dogtag Servern und such immer wieder die bekannten Spots ab. Findest du auf Reddit. :)

Ha, was denkste denn, was ich mach!?:lol:
Ich stier stundenlange auf ne Kackstelle wo so nen Kistchen kommen soll(damit ich's nicht verpasse^^) und weil ich dabei die Flagge einnehme werd ich ständig gekickt weil Flagrun verboten ist...:daumen2:
Ich komm mir echt schon total veralbert vor.

Gab's anfangs nicht auch nen Ton, wenn nen Kistchen kommt?

Zurück