Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also von einem unfertigem Spiel kann man jetzt wirklich nicht mehr reden. Was in letzter Zeit alles noch dazu kommt sind Wünsche der Community, die das Spiel besser machen sollen als ursprünglich geplant.
Änderungen am Movement (generell), damit der Spieler nicht an Absätzen hängen bleibt, ist eindeutig grundsätzlicher Natur. Ich beziehe mich aber auch auf die vorangegangenen Updates.

Die RhRa HC Server sind meistens gut, auf einigen Metro/Locker Servern gibts ja auch Votenukes

Die RhRa Server sind die schlimmsten von allen. Die Admins haben einfach keine Ahnung vom Spiel und jeder der ihnen zu gut ist wird gebant. :ugly:

Ich finde den neuen Patch soweit ganz in Ordnung, er hat zum Glück das Medipack/Medibag wieder einigermaßen nutzbar gemacht.

Habe den Patch heute auch runtergeladen und eben mal kurz gespielt.
Leider nicht viel Zeit gehabt (30 Minuten :rolleyes: )

Ein paarmal hatte ich zwischendurch ganz extreme FPS-Einbrüche, richtige Ruckelei für 1-2 Sekunden.
Natürlich dann, wenn es gerade drauf ankommt :D

Außerdem hatte ich einmal plötzlich die Battlefield-Musik - allerdings stark verzerrt - im Hintergrund. Dafür waren alle anderen Geräusche weg. :confused:

Mal gucken, ob das alles Zufall war, oder am Patch liegt. Falls letzteres, schaue ich mal, ob das unter DirectX auch der Fall ist.

Eine witzige Situation gab es aber im Spiel:

Ich wollte einen Gegner mit dem Defi grillen, was ich noch nie geschafft habe.
Er mich scheinbar mit dem Messer.

Wir sind bestimmt ne halbe Minute umeinander rumgerannt. Letztendlich hat er es dann geschafft, mich zu erwischen.

Ich hoffe mal, das ich spätestens morgen dazu komme, den neuen Patch zu testen und eine Verbesserung feststellen kann.

Das Festhängen war in letzter Zeit mein größter Kritikpunkt.

Mantle oder DX11?
Hab unter Mantle dieselben Probleme.

Jap Mantle, er schreibt ja das er noch gucken müsste, wie es unter DX laufen würde. ^^

Das gleiche Problem habe ich auch (Mantle).
Wobei es mal mehr und mal weniger Stark auftritt.
(Vorgestern wollte ich mich z.B. nach rechts drehen, weil von dort ein Gegner auf mich zugerannt kam -und genau in dem Moment "hänger" :ugly:)

DX müsste ich eig. mal ausprobieren :)

Na da haben se ja BF4 mal wieder totgepatcht. Ich bekomm in jeder Runde die Fehlermeldung dass wenn man stirbt das man eine Reanimation annehmen kann. Natürlich geht das nicht, hätte man sich ja denken können. Können die es nach einem Patch nicht mal seien lassen? Es lief doch alles so wie es soll. Mir stehts echt bis zum Kragen, was die da für nen Bockmist verzapfen:nene::wall:. Die sollen langsam mal mit dem Patch für den Patch herankommen. Weiß jemand da ne Lösung?

MfG

Ich hatte gestern auch paar testrunden gespielt und bei mir war es so, das immer am Ende der Runde (Wenn man seine Punkte bekommt) das Spiel abgeschmiert ist UND ich mich sogar in Origin neu einloggen musste. Danach hat Origin mir gesagt das ich bereits eingeloggt bin :huh::huh:. Komisch......?

Was mir Positiv aufgefallen ist (oder vielleicht habe ich es mir nur eingebildet) war das verbesserte Trefferfeedback. Ich hab schneller auf Beschuss reagieren können und hatte auch das Gefühl der Gegner merkts eher wenn ich ihn anschieße.
Davor habe ich meistens nur einen Treffer mitbekommen und war sofort tot und den Gegner konnte ich oft anschießen ohne das er reagiert hätte.

Was mir noch aufgefallen ist (weiß da aber nicht obs am Spiel oder an meinem neuen Treiber liegt), die Performance ist seit dem neuen Patch ein bischen schlechter geworden.

Vorher: 120FPS Konstant
Jetzt 110-120FPS mit Drops auf 90FPS

Ich werde heute nochmal mit dem alten Treiber testen und berichten :)

Hmm, hatte gestern den Patch drauf gemacht und gleich angelookert und konnte nun nix anderes feststellen, nur das das Fadenkreuz beim tötlichen Schuss, orange(oder was es ist) angezeigt wird und das die Werbung, was und wie man jemanden umgenietet hat und was man dafür bekommt, anders optisch dargestellt wird, genauso halt die Spielerliste nun gefallende grau anzeigt.
Achso, und das die Logik der Spielenden stark abgenommen hat, weiß jetzt nicht wie sie das weggepatch bekommen haben, aber war auch schon beim Letzten zu spühren :ugly:

Zurück