Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ne Lücke ist das nich. Ist nur Server überlasten mittels Ddos schätz ich mal. Aber das man sowas als riesen Konzern nich in den Griff bekommt versteh ich nich.
Hoffe, dass es ab um zehn wieder funktioniert. Hab einiges nachzuholen :D

Edit//
Jahaaaa es geht wieder! ! ! :D <3
 
Hallo!
Würden gerne 5v5 spielen, sind bis jetzt nur 5 Leute, jemand, der gerade Lust dazu hat, etwas Domination zu spielen?
Bräuchte gerade in dem Moment die Leute. wer Lust hat, soll mich adden:
CobaltSquad
 
Ich bin momentan auch mehr oder minder dabei die Waffen auf Master zu leveln und ich muss sagen, die Ak 12 mit Heavy Barrel ist echt :hail:

Auch auf große Distanzen null seitliches verziehen, man muss nur immer schön auf Torso zielen und Bursten :daumen:
Und im Nahkampf wandert sie schön nach oben bis man beim Headshot angelangt ist ^^
 
Gruß hattet ihr auch schonmal das Verknügen Silk Road im dunkeln zu spielen ?
Hier mal paar Bilder.

bf4 2014-12-31 12-57-49-06.jpg

bf4 2014-12-31 12-58-29-23.jpg

bf4 2014-12-31 12-58-43-45.jpg

Ich frage mich was das für ein Fehler ist.
In der Runde zuvor war es nicht.
 
Zurück