Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Dir auch Prost! Mir geht aber schon langsam dat Bier aus. Hab gestern bis 23:40 uhr warten müssen bis es wirder funktionierte.:wall: Das zerrt an den Nerven.

Wird wohl wieder FC4 werden, bis Bf4 wieder geht.
 
Zurück