Gestern ab 22 Uhr ging es wieder.Ich hoff halt ich komm so wie gestern noch rein bevor ganz zu ist.
Sonst spielen wir halt bc2, das geht wenigstens![]()
Habt ihr auch das Problem, dass ihr euch nicht bei Battlelog einloggen könnte?
mfg
Dann vote auf Twitter bei LizardSquad dafür, dass er nur das PSN down nimmt.Dann geh ich halt xbox zocken xD

Hat Anonymous Aktion nix gebracht?Dann vote auf Twitter bei LizardSquad dafür, dass er nur das PSN down nimmt.![]()
Na so ganz rund läuft das xbox live nicht... Bei cod komm ich Grad nicht rein.. Haben die scheiß Hacker kiddies nix besser zu tun?

Ne anscheinend nicht. Der postet am laufenden Band bei Twitter.Hat Anonymous Aktion nix gebracht?
Anscheinend nicht.Na so ganz rund läuft das xbox live nicht... Bei cod komm ich Grad nicht rein.. Haben die scheiß Hacker kiddies nix besser zu tun?
Ist der nicht sogar Deutscher? Ich denke mal das wird noch ein paar Tage so weiter gehen.Schonwieder alle EA Server down...kann mal bitte jemand diesen Lizard Affen ein paar Kugeln verpassen![]()
Aber bei einigen scheint es zu gehen ich sehe einige Server die voll sind.
Es geht ja nicht mal BF3