Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Sowas gehört nicht in nen Sammler, einfach nur rummotzen...
Gibt es nach über einem Jahr denn nun endlich mal eine Lösung für den Bug, dass sich das Spiel beim Klick auf "Optionen" nicht aufhängt?
Ich glaube auch, dass das eher ein lokales Problem ist. Habe noch nie davon gehört.
Hast du Overlays im Spiel aktiviert?
Afterburner, Precision, Teamspeak?

Oder mache ich was verkehrt?Kommt der so oft vorbei dir?
Hatte ich noch keine einziges mal.
Mal sehen wie sich der Abend entwickelt...Wieso haben die eigentlich nix besseres zu tun -_-
