



Es ging mir nicht um Unge, sondern um die Plattform. Das ist OT, habe ich auch gesagt. Und jetzt komm runter FkAh![]()



Habt ihr auch das gleiche Problem?



Das ganze hat fast 10 Sekunden gedauert. Mein Bruder stand daneben und der wußte überhaupt nicht was da plötzlich abgeht, es sah für ihn aus, als würden wir tanzen.


Sagt mal wie hoch habt ihr euer FOV (Sichtfeld)eingestellt, und was sollte man noch allgemein umstellen, könnt ihr mir da ein paar gute Tipps sagen ?.