Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Was hat das hier im BF4 Thread zu suchen?

Ich will ja nun nicht rumnerven, aber das interessiert mich zumindest mal sowas von NULL^^ ;)
Der Kram war btw. schon auf der YT Startseite -wen dieser Kanal/das Thema also interessiert, der wird höchstwahrscheinlich
dadurch schon darüber gestolpert sein. :)

@Topic:
Habt ihr das, ich nenne es mal "Gerücht", von den Nachtmaps schon gelesen?

Es könnte ja ganz spannend werden, aber die "gamma cheaterei" macht mir son bisschen "Angst" :D

Ernsthaft Mirror, unge hier? Ist ja schon nervig, dass es unter jedem neuen Video der größeren Youtuber gespamt wird.
Seine Sache, Respekt von mir, aber das muss man ja nun nicht überall breittreten, besonders nicht hier, wo er ja nichtmal was mit BF4 zu tun hat. Kannst es ja mal bei Minecraft reinschreiben.

@Crush dann wird es zeit für IR Visiere. :daumen:

Hat jemand hier in letzter Zeit nen Anstieg des Pings bemekt?
Ich hatte bisher mit ner 50k Leitung immer so um die 10-20.
Habe jeztt ne ganze Weile nicht gespielt. Aber aktuell finde ich nur wenige Server unter 100ms...:what:

Es ging mir nicht um Unge, sondern um die Plattform. Das ist OT, habe ich auch gesagt. Und jetzt komm runter FkAh:wall:

Die Frage ist nur warum du das machst? Das ist so als wenn ich einen Laden gehen und an der Kasse sage ich das ich jetzt einen Mars-Riegel klaue. Ich weiß das es falsch ist aber ich mach es jetzt einfach trotzdem. Das ergibt irgendwie keinen Sinn! :ugly:

Ahh, kann mir jemand erkären warum counterknifen schon wieder ned geht?? Das nervt echt. Ander können mich counterknifen, aber ich kann das nicht mehr. :wall:
Hab das game vor ein paar Monaten NEU installiert und alle DLC´s runtergeladen (nicht kopiert) und dann ging alles wie geschmiert. Nun hab ich aber wider das gleiche problem wie vorher. Argggg:motz:
Es kommt zwar die "F" Taste, die ich dann auch drücke, - aber es passiert nix. Ich werde jedesmal countergeknifed. Das funkxt immer. Dort gibt es keine probleme. Hat das was mit den letzten Patches zu tun?? Sieht jedenfalls so aus.

Habt ihr auch das gleiche Problem?

Also ich hab festgestellt dass es manchmal geht und manchmal nicht, als ich mit nem Kumpel letztens mal zum Spaß knife only gemacht hab konnt ich sogar counterknifen als das Messer schon in mir ddinsteckte :lol:

Ich hatte mal sowas wie'n Counter-Counterknifen.^^

Hab einen gemessert, der Counterknift mich, mein Soldat schubst den wieder und Counterknift ihn.:ugly: Das ganze hat fast 10 Sekunden gedauert. Mein Bruder stand daneben und der wußte überhaupt nicht was da plötzlich abgeht, es sah für ihn aus, als würden wir tanzen.

Ob das nen Pingproblem oder irgend nen Lag war kann ich aber nicht sagen, mein Gegenspieler war auch verdutzt.

Sowas hatte ich auch mal, dieses counterknife-battle und sogar gewonnen. Dauert ca. 7-10 sec. LOL :cool:
Haben sie jetzt sicher wider weggepatcht. Da kennt sich ja keine Sau mehr aus wie dat geht.:ugly:
Und das hat sicher auch etwas mit dem Ping zu tun, weil manchmal is diese knife-sequenz schon zu Ende befor sie bei dir überhaupt anfängt. Da hat man dan kein counterknife mehr, weil schon zu Ende is. Leider. Naja, bei mir gehts aus so nicht. Das nervt. Egal ob ich F F F F drücke oder im richtgen moment. Geht einfach nicht.:nene:

ohja das "tolle" counterknifen^^ find ich irgendwie total sinnlos. Meiner Meinung nach ging das am Anfang noch recht gut. Aber jetzt hab ich das bisher nicht 1x hingerkriegt. Egal ob die F-Taste glüht oder ich im "richtigen" Moment drücke. Tot bin ich dann so oder so x)

Sagt mal wie hoch habt ihr euer FOV (Sichtfeld)eingestellt, und was sollte man noch allgemein umstellen, könnt ihr mir da ein paar gute Tipps sagen ?.

Sagt mal wie hoch habt ihr euer FOV (Sichtfeld)eingestellt, und was sollte man noch allgemein umstellen, könnt ihr mir da ein paar gute Tipps sagen ?.

Was den (das?) FOV angeht - das muß man für sich selber herausfinden.
Viele "Profis" spielen mit hohem FOV - ich persönlich mag allerdings nicht wenn die Objekte an den Seiten so gestreckt werden.

BF4 bietet so viele Anpassungsmöglichkeiten für Grafik und vor allem das HUD, das es wenig Sinn macht alle "einfach so" abzuhandeln.
Hier gibts eine gute Zusammenfassung der Grafik-Optionen:
Graphics settings and how they affect FPS - Battlefield 4: General discussion - Symthic Forum

Auch solltest du dir mal diese beiden Videos zu gemüte führen:
https://www.youtube.com/watch?v=oU1q2wEcDiA
https://www.youtube.com/watch?v=VkwvN0MvVBE

Ich habs überall mittlerweile von 70 auf 90 hochgestellt, allerdings beim zommen halt nicht, da mag ich das nicht, sonst ist schon praktisch wenn man mehr rumdumsicht hat.

Zurück