Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Nein das war vorgestern abend. Aus dem Alter das ich um 8:30 morgens Battlefield zocke bin ich raus :D
Ich habe hier nur gelesen das ich nicht der einzige war der Probleme hatte. Und es lag eindeutig am Battlelog, da hilft kein reparieren der Installation.
 
Oh man so ein Bube ey..

Hockt er auf Shanghai mit seinem LAV die ganze zeit in der Red Zone bei E rum. Reporte ihn dann, admin killt ihn. Er fängt an zu meckern und verlässt den Server. :D

Naja nurnoch 4 Minen Kills, dann hat sich das Thema auch erledigt, wobei man natürlich bei 100 Minen Kills ein Gold Battlepack bekommen würde. :ugly:
 
Ich hab gestern auch ein paar auf Silk Road gekillt, einfach bei g drei m15 vor den lav spawn platz :D
Einmal ist er reingefahren, dann hab ich sie aus versehen mit der sraw ausgelöst als ich auf ihn geschossen hab^^


Edit:
Uiuiui, mit DMRs kann man ja auch gut Spaß haben wenn man raus hat wie man spielen muss^^

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4



Aha, wenn man auf Whiteout bei den Russen ist und den Bomber ruft, wird der erstmal von der Bsse aa der Amis halb tot geschossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man so ein Bube ey..

Hockt er auf Shanghai mit seinem LAV die ganze zeit in der Red Zone bei E rum. Reporte ihn dann, admin killt ihn. Er fängt an zu meckern und verlässt den Server. :D

Naja nurnoch 4 Minen Kills, dann hat sich das Thema auch erledigt, wobei man natürlich bei 100 Minen Kills ein Gold Battlepack bekommen würde. :ugly:

Musste vorhin auch mal wieder wen kicken der mit dem Mörser bei Pearl Market in der Red Zone saß. Einmal gewarnt, einmal via Console gekillt und mir angehört das ich ein Heuler bin hat er es tatsächlich weiter betrieben. Bis zum kick... Ich verstehe sowas einfach nicht! Vor allem wie in Fkah`s Fall. Was gibt einem das da in der Base zu hocken??? Auf Karelia hab ich das auch schon oft beobachtet das MBT`s die ganze Runde bei der Brücke vor Echo stehen bleiben und nicht ein Meter weiter fahren...
 
Musste vorhin auch mal wieder wen kicken der mit dem Mörser bei Pearl Market in der Red Zone saß. Einmal gewarnt, einmal via Console gekillt und mir angehört das ich ein Heuler bin hat er es tatsächlich weiter betrieben. Bis zum kick... Ich verstehe sowas einfach nicht! Vor allem wie in Fkah`s Fall. Was gibt einem das da in der Base zu hocken??? Auf Karelia hab ich das auch schon oft beobachtet das MBT`s die ganze Runde bei der Brücke vor Echo stehen bleiben und nicht ein Meter weiter fahren...
Ist auch immer ein tolles Gefühl wenn man dauernd von ner aa gekillt wird, die dann sucht und genau am Redzone Anfang findet, so schön befriedigend wenn die weg ist^^
 
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Als Platoon zu spielen ist einfach unglaublich böse. Das ist ein 1,4k Ticket Server und wir haben mit +1000 gewonnen.

Zwischenzeitlich war sogar der Commander ein Platoon Member, haha! (Danke nochmal @FastkAh ;) )

Hehe hat es also auch nochmal mit der Viper geklappt. :D
Ja ich brauch jetzt noch 10 genutzt Fahrzeugabwürfe dann wars das auch wieder mit dem Commander. ^^
Naja gut eigentlich nicht.. will ja auch gleich noch die drei Medals bekommen und wenn du die Befehle annimmst, hach das ist unbeschreiblich, keiner kann das so gut wie du. :lol:


Was gibt einem das da in der Base zu hocken???
Ne gute K/D, weil einen niemand killt und dann kann man damit angeben und sich toll fühlen. :schief:


EDIT:
Zielgrade! :) Minen sind feddich. Noch nen bisschen mit der SRAW Helikopter und Camper ärgern, 10 Fahrzeuge abwerfen als Commander und ich kann ein Häkchen an die Assignments machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:huh:
Seit wann geht die Karte denn in die Richtung?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418484641270.png
    uploadfromtaptalk1418484641270.png
    1,1 MB · Aufrufe: 92
Hab jetzt 3 Stunden lang mit einem Kumpel die neuen Dog Tags gesucht. Gerade mal 1 haben wir gefunden und zwar auf Hammerhead.
Schon recht frustierend muss ich sagen :/
 
Also bei mir gings eigentlich, ich hab nach 2 Stunden mein erstes gefunden und letztens eins verschenkt, weil ich durch Zufall mal eins find, aber natürlich auf der Karte wo ichs schon hab :motz:
 
Hab jetzt 3 Stunden lang mit einem Kumpel die neuen Dog Tags gesucht. Gerade mal 1 haben wir gefunden und zwar auf Hammerhead.
Schon recht frustierend muss ich sagen :/

... das frustrierende ist ja, dass immer nur 1 da ist. ... und dann wieder immer erst nach 10 min. Ich habe beschlossen auf diese nervtötende Suche zu verzichten.
Hast du Hilfsmittel? Karte?
 
Zurück