Battlelog macht grad derbe Faxen![]()

Nein das war vorgestern abend. Aus dem Alter das ich um 8:30 morgens Battlefield zocke bin ich raus![]()
Ich habe hier nur gelesen das ich nicht der einzige war der Probleme hatte. Und es lag eindeutig am Battlelog, da hilft kein reparieren der Installation.
Da war der andere Commander aber ne Pfeife oder ist erst sehr spät eingestiegen.

Oh man so ein Bube ey..
Hockt er auf Shanghai mit seinem LAV die ganze zeit in der Red Zone bei E rum. Reporte ihn dann, admin killt ihn. Er fängt an zu meckern und verlässt den Server.
Naja nurnoch 4 Minen Kills, dann hat sich das Thema auch erledigt, wobei man natürlich bei 100 Minen Kills ein Gold Battlepack bekommen würde.![]()
)Ist auch immer ein tolles Gefühl wenn man dauernd von ner aa gekillt wird, die dann sucht und genau am Redzone Anfang findet, so schön befriedigend wenn die weg ist^^Musste vorhin auch mal wieder wen kicken der mit dem Mörser bei Pearl Market in der Red Zone saß. Einmal gewarnt, einmal via Console gekillt und mir angehört das ich ein Heuler bin hat er es tatsächlich weiter betrieben. Bis zum kick... Ich verstehe sowas einfach nicht! Vor allem wie in Fkah`s Fall. Was gibt einem das da in der Base zu hocken??? Auf Karelia hab ich das auch schon oft beobachtet das MBT`s die ganze Runde bei der Brücke vor Echo stehen bleiben und nicht ein Meter weiter fahren...
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Als Platoon zu spielen ist einfach unglaublich böse. Das ist ein 1,4k Ticket Server und wir haben mit +1000 gewonnen.
Zwischenzeitlich war sogar der Commander ein Platoon Member, haha! (Danke nochmal @FastkAh)

Ne gute K/D, weil einen niemand killt und dann kann man damit angeben und sich toll fühlen.Was gibt einem das da in der Base zu hocken???

Minen sind feddich. Noch nen bisschen mit der SRAW Helikopter und Camper ärgern, 10 Fahrzeuge abwerfen als Commander und ich kann ein Häkchen an die Assignments machen. 
Seit wann geht die Karte denn in die Richtung?

Hab jetzt 3 Stunden lang mit einem Kumpel die neuen Dog Tags gesucht. Gerade mal 1 haben wir gefunden und zwar auf Hammerhead.
Schon recht frustierend muss ich sagen :/