Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
... das frustrierende ist ja, dass immer nur 1 da ist. ... und dann wieder immer erst nach 10 min. Ich habe beschlossen auf diese nervtötende Suche zu verzichten.
Hast du Hilfsmittel? Karte?

Ach neuerdings sind es 10 Minuten? Hat Dice das wohl geändert seitdem ich gesucht habe.
Dann beeil dich mal lieber, nicht dass bald nurnoch eins pro Runde spawnt. :ugly:

EDIT:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Richtig klasse Montage! Schöne "Füllszene" drin, nicht zu viel um die Kills rum, klasse Schnitte und an sich die Killstreaks natürlich auch bombe. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
... jedenfalls steht es so drin....

Anhänge

• Dog Tags Beschr..PNG
    Dog Tags Beschr..PNG
    332,5 KB · Aufrufe: 63
Die Commander Leadership Ribbons sind der letzte Rotz, keiner macht was man ihnen sagt :motz:
Und wenn sies machen hockt der Squadleader iwo anderst rum und akzeptierten meinen blöden Befehl nicht :wall:

Die Commander Leadership Ribbons sind der letzte Rotz, keiner macht was man ihnen sagt :motz:
Und wenn sies machen hockt der Squadleader iwo anderst rum und akzeptierten meinen blöden Befehl nicht :wall:

Musst mit nem Squadleader zusammenspielen, dann klappts ;)

EDIT:
Kann dir die Tage da mal behilflich sein wenn du magst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, haben die Karte benutzt auf dem 2. Monitor und sind im Minutentakt von Punkt zu Punkt gehascht. Gerade mal ein Dog Tag haben wir gefunden.
Ich frage mich langsam ob dieser Bogen den Aufwand wert ist ..

Ich kann dir sagen wenn du kein Spass am Phantom Programm hast, dann lass es! BF4 ist dazu da Spaß zu haben. Der Phantom Bogen ist sehr UP und 200 Killst damit zu machen ist eine Aufgabe die dir nur Spaß machen wird wenn du die Herausforderung suchst. Beim Phantom Programm ist eher der Weg das Ziel!

• Like
Reaktionen: Ion
Ich kann dir sagen wenn du kein Spass am Phantom Programm hast, dann lass es! BF4 ist dazu da Spaß zu haben. Der Phantom Bogen ist sehr UP und 200 Killst damit zu machen ist eine Aufgabe die dir nur Spaß machen wird wenn du die Herausforderung suchst. Beim Phantom Programm ist eher der Weg das Ziel!

Auf Bogen only macht es Spaß.
Verpassen tust du nichts, aber haben ist auch cool. :daumen:

ist eine Aufgabe die dir nur Spaß machen wird wenn du die Herausforderung suchst ...

Ich erfülle gerne Aufträge, sofern ich sie als "schaffbar" einstufe, hätte aber nicht gedacht, dass es so schwer sein kann eine Box zu finden obwohl ich die Orte kenne. :schief:
Der Bogen ist interessant, aber es gibt bessere Sachen zum freischalten :daumen:

Naja ich will alle Auftrage fertig machen... Im Moment bin ich bei 102...
So schwer war das mit dem Bogen eigentlich nicht. Ich hab die Hälfte der Bogenkills im Conquest gemacht und da ist es schon oft ein bissl frustrierend in Situationen ,die du sonst easy meisterst, zu unterliegen. Die kleine Kiste findest du schon. Merk dir die stellen und Spiel halt einfach normal weiter Final Stand und achte einfach drauf wenn du dort vorbei kommst. Ein Clanmate von mir hat letztens fast jeden Tag ne Kiste gefunden. Ich wette du findest sie noch dieses Jahr! :D

Gestern fiel mir auf wie geil Hangar21 in der großen Version ist. Mit der Rauchwolke die aus dem Berg kommt und den Kapseln mit denen man sich über die Map schiessen kann versprüht sie Flair wie das alte Addon "Secret Weapons of World War II" :D

Den Bogen habe ich zwar nicht, habe ihn aber ein paarmal von Opfern aufgehoben. Es braucht schon Können um damit ordentlich abzugehen. Aber aus dem Hinterhalt macht er wirklich Spass.

Hat schon jemand nen Changelog zum heutigen Patch?

PS:
Ich hab mich gewundert das der Patch so groß ist (>500MB) und nicht wie im Netz gesehen nur knapp 32MB.
Allerdings war ich selber schuld --> man sollte halt schon vor dem Update die wegkopierten Sprachdateien wieder ins BF4-Verzeichnis verschieben :ugly:

ADD:
Zum aktuellen Patch steht jetzt DAS im offiziellen Forum:
Heute wurde ein PC Patch veröffentlicht der allgemeine Sicherheitsrelevante Dinge verbessern soll.

Genauere Info´s dazu können wir nicht bekannt geben.
Ich glaub es hackt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wozu löscht ihr die Sprachdateien?
Mich nervt es wenn mein Kollege mich wegnatzt und danach meint ich solle nicht so auf dem Schlachtfeld herumbrüllen und bei mir im SPiel war absolut nichts davon zu hören das mein Charakter rumgeschrien hat ^^ Und ich habe nichtmal Sprachdateien gelöscht ^^

Zurück