Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ja die sind glaub rückwirkend für alle Servicestars...

Ich hab mittlerweile über 200 Boosts und ich versuche eigentlich inmer einen rein zu machen... die bekommt man doch nie alle!
 
Ähhhm, haben grad noch andere Probleme mitm Battlelog? Ich bin zwar angemeldet, aber ich kann keinem Server beitreten, er rödelt und sagt "Joining Server", und bricht dann kurz danach ab. Plugin und Co is alles aktuell >_>
 
Error

Game disconnected: your connection to the server timed out.

Ich bekomme diese Meldung jedes Mal, wenn ich einen Server joinen will. Das nervt! :(

Wenn ich es endlich schaffe, auf einen Server zu kommen, dann laggt es ohne Ende. Und mein PING beträgt 34! Das ist nun wirklich nicht schlecht... :D

Weiß jemand die Lösung für dieses Problem?
 
Error

Game disconnected: your connection to the server timed out.

Ich bekomme diese Meldung jedes Mal, wenn ich einen Server joinen will. Das nervt! :(

Wenn ich es endlich schaffe, auf einen Server zu kommen, dann laggt es ohne Ende. Und mein PING beträgt 34! Das ist nun wirklich nicht schlecht... :D

Weiß jemand die Lösung für dieses Problem?

Schalte mal Origin im Spiel ab.

Origin ---> Anwendungseinstellungen ---> Origin im Spiel
 
Toll, da geht man auf nen Server von nem befreundeten Clan, spielt da 1 Stunde und dann kommt einer von denen an und stellt einfach die Außenansicht aus, während 25 Leute drauf sind:daumen2:
 
Kann mich auch nicht einloggen...Origin hat erst beim 2. Versuch geklappt, battlelog geht gar nicht. Tolle wurst

EDIT:
es scheint nur nicht zu funktionieren, wenn ich's direkt aus origin probiere (also dort auf bf4 klicke, woraufhin sich der Browser öffnet samt battlelog-Startseite)...
öffne ich jedoch den Browser und gehe auf die battlelog Startseite und logge mich dort "manuell" ein, dann geht's.
Kurios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück