Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bin mal gespannt was ihr so abstimmt:

Meine Favoriten sind aus BF2:

Mashtuur City
Operation Clean Sweep ( Nachtmap)
Operation Blue Pearl
Road to Jalalabad
Strike at Karkand
Sharqipeninsula

BF2142 und BF3 folgt noch.
 
Ich hab mal nur Maps aus BF3 ausgewählt und halt aus den alten die die mir was sagen un gefallen, wieso hab ich nicht früher angefangen :heul:

Haha ich hab nichtmal BF3 wirklich gespielt. :D
Werde da also auch nicht wirklich was ankreuzen.

Bin aber gespannt ob man das mit seinem Premium bekommt oder es irgendwie nen Premium 2 gibt oder so.^^


Aber das gute an neuen DLCs ist, dass ich BF4 noch länger spielen werde und werde so ne bessere Chance haben alle Waffen auf 500 Kills zu bringen. :ugly:
 
Haha ich hab nichtmal BF3 wirklich gespielt. :D
Werde da also auch nicht wirklich was ankreuzen.

Bin aber gespannt ob man das mit seinem Premium bekommt oder es irgendwie nen Premium 2 gibt oder so.^^


Aber das gute an neuen DLCs ist, dass ich BF4 noch länger spielen werde und werde so ne bessere Chance haben alle Waffen auf 500 Kills zu bringen. :ugly:

Gibt es dann was besonderes wenn man alle Waffen auf 500 Kills hat :huh:


Ich hätte das sowieso wahrscheinlich gespielt bis das 5er kommt, Hardline ist mehr so ein CS Abklatsch mit Fahrzeugen...

Wenn es noch verschiedene Spielmodis gibt wie Eroberung wird das doch bestimmt auch gut. Es ist halt mal was anderes wie nur BF, so ein Mix aus GTA und CS von mir aus. Hoffentlich wird aber die Fahrzeugsteuerung nicht aus BF4 übernommen. Das mit dem rumgefahre ist auch nicht so mein Ding, aber Kämpfe im Hochhaus oder so Straßenabschnitte entlang ohne große Fahrzeuge, ist doch nicht schlecht, wenn es sowas gibt vorausgesetzt.
 
Gibt es dann was besonderes wenn man alle Waffen auf 500 Kills hat :huh:

VIP-Wochenende und Tour bei Dice sowie gratis Zugang zu allen weiteren BF Teilen. :D
500 Kills gibt nen DogTag, das ist alles und somit ist die Waffe dann "durchgespielt".


Bei 100 Kills auf jeder Waffe, also den ersten 100, gibt es nen Gold Battlepack.
 
Was hast du gegen die Fahrzeugsteuerung...
In der Beta war das aber glaub genau identisch...


Weil die sich nicht flüssig spielen lässt, vergleich mal die Steuerung aus BF2, 2142 und BF4, die ist einfach hakelig und schwammig, kann auch sein das es an der Engine liegt. Bei den Jepps aus BF2 und BF4 merkt man das sehr deutlich. Da könnten Sie ruhig mit dem nächsten Patch was verbessern.
 
Weil die sich nicht flüssig spielen lässt, vergleich mal die Steuerung aus BF2, 2142 und BF4, die ist einfach hakelig und schwammig, kann auch sein das es an der Engine liegt. Bei den Jepps aus BF2 und BF4 merkt man das sehr deutlich. Da könnten Sie ruhig mit dem nächsten Patch was verbessern.

Allgemein merkt man bei den Fahrzeugen das sie Serverseitig berechnet werden. Deswegen spürst du besonders bei Jeeps und Quads eine Eingabelatenz und schleuderst damit so lustig über die Karte.
 
Wobei ich den Hotwire-Mode von Hardlineschon sehr spannend finde. :nicken:
Vor allem da es nicht reicht nur in den Fahrzeugen zu sitzen (und zu überleben natürlich) sondern eine Mindestgeschwindigkeit zu halten.

Die Modi, Handling etc haben in der Beta auch gefallen, aber ich mochte diese leicht comicmäßige Grafik nicht.
 
Nochmal zu den Minen.
Hab diese Runde 5 Kills mit Minen gemacht und er hat sie alle gezählt.. merkwürdig.

Bin aber froh, wenn ich das mit den Minen weg habe.^^
 
Zurück