Das auf Krampf suchen der kleinen weißen Kisten ist nix für mich.
Werde schon mal an einer vorbeistolpern.
Das der gefühlt halbe Server gerade mit "Flitzebogen" unterwegs ist,finde ich allerdings gut.
Leichte Kills.
Kommt es nur mir so vor,oder Spielen in letzter Zeit wirklich so viele High-Pinger auf den EU-Servern ?

Die wollen alle nicht mit Noobs spielen......... dabei gebe ich doch regelmäßig ein gutes Kanonenfutter ab, damit diese ihren Punktestand pushen können...
![]()
Vielleicht bist du auch gar kein Noob, sondern Manuel Neuer.![]()
Ab und zu gehen dann mal ein paar Leute vom Server, aber ich konnte das bisher wirklich nie feststellen. Zu welchen Zeiten spielt ihr denn immer?
Vielleicht bist du auch gar kein Noob, sondern Manuel Neuer.![]()
Ab und zu gehen dann mal ein paar Leute vom Server, aber ich konnte das bisher wirklich nie feststellen. Zu welchen Zeiten spielt ihr denn immer?
ab 21:00 - max. 23:30Uhr. Mit viel Glück auch mal Samstags in der Nachmittagszeit.
... hab gehört der Premiumkalender im Battlelog wurde bis Ende 2015 erweitert. Kann das jemand betätigen?

IdR. wenn der "kleine" im Bett ist, und "mein" PC endlich mal frei wird....ab 21:00 - max. 23:30Uhr. Mit viel Glück auch mal Samstags in der Nachmittagszeit.
![]()



Vor allem ist das Teil wohl nich so laut wie ein JetSteht nichts drin, aber ja.
Die hätten anstatt dem Schebepanzer lieber nen ZIL-29061 reinbringen soll.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vor allem ist das Teil wohl nich so laut wie ein Jet![]()



Man, der Bogen ist ja der letzte Scheßdreck, mit dem kriegt man ja keinen tot...
Nichtmal mit nem Sprengpfeil in den Rücken gehen die drauf, so ein Mist...
Und wer schafft im Eifer des Gefechts denn bitte nen Headshot????