Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Ich muss sagen es macht nicht wirklich Spaß, Teamplay gleich 0. Die sind alle nur am campen wegen der Railgun und dem Schwebepanzer, macht so überhaupt keinen Spaß
mfg
mfg

Wenn man gegen nen anderen Sniper die Aufladezeit überlebt killt man sie teilweise echt geil.
Bei mir ist es unlocked.Wie kommt man zu dem neuen Messer
ne vergiss es.. im battlelog ist es nicht unlocked.Stimmt, macht irgendwie auch Sinn^^
Und warum haben wir jetzt zig tausend goldenen battlepacks mit allem möglichen drin geschenkt bekommen?? Darf man denn nichts mehr freischalten?!
Zweibeinmesser gabs auch obendrauf.
Man bekommt jetzt für jeden besonderen Service Star von Klassen oder Fahrzeugen ein Gold Battlepack. Sobald man die erste Runde nach dem Patch spielt, bekommt man dazu alle ausstehenden Gold Battlepacks.
https://twitter.com/BFBulletin/status/534783955460190209


Also bei mir schon.
Dann suchen wir weiter, hast du alle bisherigen Phantom Aufträge?