Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich muss sagen es macht nicht wirklich Spaß, Teamplay gleich 0. Die sind alle nur am campen wegen der Railgun und dem Schwebepanzer, macht so überhaupt keinen Spaß

mfg

Ich glaub das Messer gibts vll wenn man alle Phantom Aufträge hat?
Die Maps die ich bis jetzt gespielt habe(Hammerhead, Hangar 21) find ich gut, vor allem Hangar 21 ist:hail:

Aber die Railgun, :lol: Wenn man gegen nen anderen Sniper die Aufladezeit überlebt killt man sie teilweise echt geil.
Auch von oben auf den Bodeb schießen und den Typen hinter der Ecke erwischen:daumen:

Ist aber mMn nicht op, man hat ja eh wenig Schuss.

Ehh what, war schon bei 3,67 gb und hab nur mal kurz den Download kurz angehalten und schon war ich wider bei 1,28 gb herunten. WTF
Das Anhalten des Downloads ging ja immer ohne probleme.:what: Warum jetzt nicht?

Hangar 21 ist die reinste camper map. Das dürfte die schlimmste Map sein. Also bei 3 Runden auf dieser Map bisher gammeln die Leute nur irgendwo am Rand mitn Sniper

Achso, probiers mal Ingame.
Ich konntes da vorher einfach einstellen.

Die Sachen werden ja scheinbar auch nur einmal resttet? Bin mehrmals auf nen Server gejoint und das war dann alles noch da.

Das grüne HUD ist nicht schlecht, aber der Gunner hat immer noch ein gelbes.

Wurde der Schaden der SRAWs gegen Helis runtergesetzt? Hab vorhin zweimal Transporthelis getroffen, jedesmal zwischen 70-80 Schaden...

Und warum haben wir jetzt zig tausend goldenen battlepacks mit allem möglichen drin geschenkt bekommen?? Darf man denn nichts mehr freischalten?!
Zweibeinmesser gabs auch obendrauf.

Man bekommt jetzt für jeden besonderen Service Star von Klassen oder Fahrzeugen ein Gold Battlepack. Sobald man die erste Runde nach dem Patch spielt, bekommt man dazu alle ausstehenden Gold Battlepacks.
https://twitter.com/BFBulletin/status/534783955460190209

Ah, daher dieser Battlepack Spam.
Gestern 2-3h mal angezockt. Die Schnee Karten gefallen mir ganz gut.
Dieses fliegende Ding mit MG Bestückung ist ganz nett :D
Aber die Hovertanks sind ja mal Crap. Man dreht den ganzen Panzer anstatt nur den Kanonen Turm...

Haben die schon die Punkte angehoben für erreichen von Missionszielen? Mir kommt es vor das man nun mehr Punkte für Flaggen und Suad-Order bekommt. Ich war relativ weit oben ohne viele Kills. :ka:

Ich treffe irgendwie nur noch sehr schlecht, die ganzen Visiere sind jetzt richtig fett, also die Striche, wie soll ich da bitte präzise schießen ?! Das ist die größte Verschlimmbesserung, die ich hier je erlebt habe. Absolut unbrauchbar, womit soll ich jetzt zielen?!? Kimme und Korn?!

Zurück