... das gemütlich zusammen spielen ist nicht schlecht. Man müßte sich irgend wie verständigen können. So stumm nebenher ist Käse.
Mach ich mit meinem Kumpel ab und zu. legen das Telefon mit Lautsprecher auf den Tisch
.
Schade, dass es die Option im Battlelog nicht mehr gibt. In welchen Zeiten kannst du dann ballern?
Kann nen Pionier in meinem Tank gut gebrauchen. Wenn mal einer drin sitzt, dann rennt der nach dem 1. Treffer immer weg, statt den Brenner zu nehmen.
Bin schon etwas älter und darum ist die Hektik auch nicht mein Fall.
Mach ich mit meinem Kumpel ab und zu. legen das Telefon mit Lautsprecher auf den Tisch
.Schade, dass es die Option im Battlelog nicht mehr gibt. In welchen Zeiten kannst du dann ballern?
Kann nen Pionier in meinem Tank gut gebrauchen. Wenn mal einer drin sitzt, dann rennt der nach dem 1. Treffer immer weg, statt den Brenner zu nehmen.
Bin schon etwas älter und darum ist die Hektik auch nicht mein Fall.



