Lorenor Zorro
Software-Overclocker(in)
Da würde dann niemand mehr jemand wiederbeleben
Aber 5000 Punkte währen doch schon wieder zu viel.

... Punkte schön und gut, aber wie wäre es, wenn man es schaffen würde mit 2 RPG nen Tank zu knachen.
Im Moment braucht man 5 Stück, da pro Schuß nur 23%. Sehr seltsam. Aber das ist sicher nur bei mir. Wenn ich
einem hinten drauf knalle passiert nix, andere haben bei mir schon 52% mit einer.....![]()

Das double XP Wochenende und 200% XP Boost 

Hatte letztens ne Runde die 4 Stunden ging, habe 710000 Punkte gemachtDas double XP Wochenende und 200% XP Boost
War echt ne geile sch****![]()

Meistens überleb ich dank Kanistermunition schön lang, aber erst hab ich von hinten irgendwas reinbekommen und war direkt mit 52hp lahmgelegt![]()
Der Schaden an Tanks/LAVs ist abhängig vom einschlagwinkel- und position.
Am schwächsten sind die Tanks nunmal hinten, wenn man dort ein RPG mit 90 grad draufschiesst, macht das schon ne gute Ecke Schaden.
Wenn man nen Tank mit RPG mit nem 20 grad Winkel in die Nase schießt ist der schaden geradezu lächerlich.

schon richtig aber 1 Hit 90° direkt von hinten, oder von oben in den schwach gepanzerten Motorraum ... und dann 23% ist schon fies.
Ich habe vieles probiert, weil Tankfahrer, als 80% Nutzung. Heute wieder 3 treffer, dann ich hinüber und der Typ 100% Tank, gleich runter da.![]()
Wenn du einen sauberen 90°-Schuss abfeuerst sollten es schon mehr als 23% sein. Aber naja, wir sprechen immerhin von BF 
es gibt auch Treffer bei denen ist man sofort bewegungsunfähig. Habs noch nicht getestet aber ich schätze von vorne oder hinten die Ketten treffen.