borni
Software-Overclocker(in)
Du sollst nicht glauben du sollst wissen und verstehen... also lese er im unendlichen Internet selbst nach!
Hier der Link: Fast 40 Prozent der eigentlichen Treffer also gehen ins Leere.
und hier: http://i.imgur.com/SLaE6n8.png
und hier: https://www.youtube.com/watch?v=FcJxvWJ1Q_8&list=UUP7QY6L5pvmm0-stL-pNFrw
Ps. diese Quellen habe ich via. 1min "google fragen" gefunden, dass schaffst du auch.
Versteht mich nicht falsch, ich will dich nich persönlich angehen, lediglich dein Dornröschenschlaf soll endlich enden.
Genug Quellen soweit?
Ach ja bevor es komm, ja ich weiß es handelt sich um die CTE Version!
Ich hoffe jeder hat verstanden, das die aktuelle BF4 Version auf einer "älteren" CTE Version basiert.
Und das hier:
werte ich einfach mal als Überreaktion zu deinen noch immer fehlenden, stichhaltigen Argumente.
Hinterfragst du deine Umwelt eigl nie? Du sollst nicht "fressen" sondern verstehen u. evtl. selbst die Augen öffnen und dich umsehen.
Grüße
EDDIE
@ all
Wer direkt mit mir reden möchte kann dies machen!
LINK in meiner Signatur, würde mich über ein nettes Gespräch freuen.
Das ganze was du hier postest ist nicht ganz richtig. Wenn du weniger Server Hits als Client Hits hast bedeutet das nur das mehrere Client Treffer gebündelt in einem Paket zum Server gesendet wurden. Der Server verarbeitet dann zwar nur einen Hit, aber trotzdem den gesamten Schaden den du mit mehreren Hits ausgeteilt hast. Dies führt dann dazu das man in Gegenrichtung als Client oft mit einem Hit mehr Schaden nimmt als eine Kugel eigentlichen verursachen kann. Auch das man hinter Ecken stirbt ist daraus begründet. Das Problem lässt sich nur mit einem höheren Tick oder einer niedrigeren Schussrate aller Waffen lösen, da sonst immer mehrere Schuss mit einem Datenpaket verschickt werden. Es gibt also keinen Verlust von vom Client registrierten Hits. Hätte mich jetzt auch sehr verwundert. Deswegen wollte ich auch deine Quellen wissen. Die sind nämlich Mist.
Zuletzt bearbeitet:
): 



