Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Was heisst das jetzt auf deutsch??
Das selbe wie auf Englisch

Kurz;
Wenn du nicht weißt was du tust --> Finger weg von den erweiterten FOV/Aiming-Einstellungen
Was heisst das jetzt auf deutsch??

+++BF4 MOUSE FIX+++ Endlich aimen so flüssig wie in BF3! - YouTube
Haben das schon diverse probiert?
Ich hab in JEDEM Spiel welches die Option "RAW-Mouse Input" bietet diesen aktiviert.
Aber BF4 ist da anscheinend anders
Das Abschalten des RAW-Inputs in Zusammenhang mit den Änderungen der Optionen für die "Dead-Zone" auf 0 (ersten zwei Zeilen im Text zum Video) haben das Aiming BF4 für mich extrem verbessert.
Alles andere - wie den markc-Fix und alle anderen Tweaks - hatte ich schon vorher.
Aber erst die oben erwähnten Einstellungen habens wirklich gebracht![]()


Wenn mich nicht heist "allocation" doch so viel wie Aufteilung oder so.Hi, hat jemand von euch Crysis 2 gespielt? Das Kackspiel geht net, MACHT WAS!!!!!!!!!!!!!!!
Im Crysisforum is keiner, deswegen nerv ich euch jetzt mit dem Mist.
Da kommt immer nen Fensterchen mit "Memory allocation for 1342660608 bytes failed"! Was is'n das für'n Kram?
da soll noch mal einer behaupten, Battlefield 4 wäre Bugfield...








Programmen mehr RAM zuweisen - Tutorial [1080p HD…: Programmen mehr RAM zuweisen - Tutorial [1080p HD] [D] - YouTube

Geht auch net. Trotzdem danke.
Zock ich halt BF4 und nerv die anderen aus Frust mit Handfackeln in der Metro....
Kann das sein, dass das Spiel ne Auslagerungsdatei braucht? Die hab ich deaktiviert.
Hab jetzt mal "Uniform Soldier Aiming" aktiviert.
WTF?
War bei mir ähnlich. Vor allem ist die CPU-Auslastung merklich gestiegen. Ich habe es wieder herausgehaut.Hab mich mal an den Guide gewagt, den Marc Fix hatte ich vorher schon drauf, allerdings halbiert die Einstellung "RenderDevice.RenderAheadLimit 0" meine Fps Anzahl" (Siege of Shanghai nach Tower Crash von 80 auf unter 40). Eigentlich sollte das doch nicht passieren, die Einstellung verhindert doch nur das die CPU keine Frames mehr "vorrendert" oder?
Hab jetzt mal "Uniform Soldier Aiming" aktiviert.
WTF?
Ich kann den Unterschied nicht genau beziffern - aber die letzten 3 Runden mit UsA aktiviert hatte ich ne K/D von ca. 50/6
Es fühlt sich einfach "richtiger an".
Das selbe wie auf Englisch
Kurz;
Wenn du nicht weißt was du tust --> Finger weg von den erweiterten FOV/Aiming-Einstellungen

Meine Rede.Was ist eigentlich in bf4 los.
Nur noch autosniper trottel.
Man man man was ein quatsch.
Das hat nichts mit präzision zu tun.
Eine richtige sniper waffe schon.
Mfg

Nope, ist auch anEr hat vll wie ich(auf 90) das FOV während dem Zoomen ausgestellt.
Ich hab's mir in Bf3 Zeiten angewöhnt und als ich Quake 3 Gezockt habe
nach dem Patch wo es zurückgesetzt wurde war es echt schlimm so langsam zu laufen :O