Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also es ist wohl so das die Werte für die Empfindlichkeit im Zoom bei einigen Visieren anders ist als bei anderen bzw. teilweise auch verkorkst sein soll.
Mit der Einstellung sollen wohl alle Visiere die gleiche Mausempfindlichkeit haben, zumindest habe ich das so verstanden.

Bevor man diese Einstellung allerdings aktiviert soll man erst schauen ob die Werte welche von Schritt 1-5 beschrieben sind auch richtig eingestellt sind, sonst macht man wohl mehr verkehrt als richtig.
Ich werde das mal testen, mal schauen ob sich was ändert, ich spiel auf allen Waffen außer Snipern allerdings eigentlich immer Coyote.

+++BF4 MOUSE FIX+++ Endlich aimen so flüssig wie in BF3! - YouTube

Haben das schon diverse probiert?
Ich hab in JEDEM Spiel welches die Option "RAW-Mouse Input" bietet diesen aktiviert.
Aber BF4 ist da anscheinend anders :ugly:

Das Abschalten des RAW-Inputs in Zusammenhang mit den Änderungen der Optionen für die "Dead-Zone" auf 0 (ersten zwei Zeilen im Text zum Video) haben das Aiming BF4 für mich extrem verbessert.

Alles andere - wie den markc-Fix und alle anderen Tweaks - hatte ich schon vorher.
Aber erst die oben erwähnten Einstellungen habens wirklich gebracht :daumen:

Hab mich mal an den Guide gewagt, den Marc Fix hatte ich vorher schon drauf, allerdings halbiert die Einstellung "RenderDevice.RenderAheadLimit 0" meine Fps Anzahl" (Siege of Shanghai nach Tower Crash von 80 auf unter 40). Eigentlich sollte das doch nicht passieren, die Einstellung verhindert doch nur das die CPU keine Frames mehr "vorrendert" oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hat jemand von euch Crysis 2 gespielt? Das Kackspiel geht net, MACHT WAS!!!!!!!!!!!!!!!:ugly:

Im Crysisforum is keiner, deswegen nerv ich euch jetzt mit dem Mist.:D
Da kommt immer nen Fensterchen mit "Memory allocation for 1342660608 bytes failed"! Was is'n das für'n Kram?

da soll noch mal einer behaupten, Battlefield 4 wäre Bugfield...
 
Hi, hat jemand von euch Crysis 2 gespielt? Das Kackspiel geht net, MACHT WAS!!!!!!!!!!!!!!!:ugly:

Im Crysisforum is keiner, deswegen nerv ich euch jetzt mit dem Mist.:D
Da kommt immer nen Fensterchen mit "Memory allocation for 1342660608 bytes failed"! Was is'n das für'n Kram?

da soll noch mal einer behaupten, Battlefield 4 wäre Bugfield...
Wenn mich nicht heist "allocation" doch so viel wie Aufteilung oder so.
Rein intuitiv also die Diagnose zu wenig Arbeitsspeicher zugeteilt?:ugly:
 
die Auflösung hab ich schon runtergedreht, Grafikqualität auch und DirectX11 hab ich auch schon ausgemacht.
Ich hab den ganzen gestrigen Abend und die Nacht das Spiel aus'n Internet gezogen, nach der Arbeit wollt ich zocken und nu häng ich 4 Stunden dran und kenn das Anfangsfilmchen schon auswendig. Das geht mir grad übelst auf'n Kranz, will doch nur mal den Singleplayer daddeln.:wall::heul::motz::stupid::kotz::klatsch:

Arbeitsspeicher hab ich 8GB drin, aber mehr als 2 GB nimmt der net, wie kann ich das zuteilen? Hab ich ja noch nie gehört.:D
 
Hab jetzt mal "Uniform Soldier Aiming" aktiviert.
:wow: WTF?

Ich kann den Unterschied nicht genau beziffern - aber die letzten 3 Runden mit UsA aktiviert hatte ich ne K/D von ca. 50/6 :ugly:
Es fühlt sich einfach "richtiger an".
 
Hab mich mal an den Guide gewagt, den Marc Fix hatte ich vorher schon drauf, allerdings halbiert die Einstellung "RenderDevice.RenderAheadLimit 0" meine Fps Anzahl" (Siege of Shanghai nach Tower Crash von 80 auf unter 40). Eigentlich sollte das doch nicht passieren, die Einstellung verhindert doch nur das die CPU keine Frames mehr "vorrendert" oder?
War bei mir ähnlich. Vor allem ist die CPU-Auslastung merklich gestiegen. Ich habe es wieder herausgehaut.
 
Zurück