Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Mit besten meine ich ja die Punkte 
Btw, welche Level und BBLog Level habt ihr denn?
Ich bin knapp vor 116 und bei BBLog 131.

Btw, welche Level und BBLog Level habt ihr denn?
Ich bin knapp vor 116 und bei BBLog 131.





