Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
@EOL: ich bin Südtiroler, und die Anderen haben nichts einzuwenden^^

In meinem alten Clan waren wir 4 Südtiroler, 2 Schweden, einer aus Mittelitalien und einer aus Süditalien, und mit Skypesprache Englisch hat alles super geklappt.

Mittendrin mal Flüche auf Schwedisch, Italienisch oder im südtiroler Dialekt zu hören war immer amüsant :D

@EoL
War vor nem Jahr noch überzeugter Skyper und jetzt nurnoch TS, weil sobald mehr als eine Person ist die Lautstärkeverwaltung einfach viel viel besser. Ebenso kann man sich selber muten oder kompletten TS Ton. Und wenn du Battlefield spielen kannst, dann wirst du auch mit TS fertig werden. ;)

Wollte ja gestern Abend auch mal wieder Battlefield spielen, aber dann meckerte Origin, dass ich nen Origin Update installieren muss und dann wollt ich keine 5 Minuten rumhocken. Neulich wars irgendwie das Browser Plugin was nicht wollte.. hab das Gefühl eine höhere Macht verhindert mein Battlefield. :ugly:

Also ich spiel gern mit euch, dann muss man sicch nur adden und wenn jmd online ist, legt man zusammen los. Allerdings möchte ich zum Einen nicht mit mehr Leuten in einem channel sein als ich Squadmitglieder habe und mit Leuten zusammenspielen, die BF auch verstehen zu spielen. Da kann man sich gerne Fabian Siegesmund nehmen. Taktisch klug, wenig Rumsterben, viele Punkte, Teamsieg, Play the objective! Und zwar zusammen.

Ich bin hauptsächlich in Rush und CQ zu finden, eher 32 Spieler, alle Maps/DLCs. Dann muss man eig nur noch an sein Squad denken und dass man daran denkt zu spotten und auch mal Hinweise zu geben, was grad vor sich geht. Dann steht richtig geilen Runden nichts im Wege! :-)

Also wenn sich jmd berufen fühlt auch gerne so spielen zu wollen, dann added mich :D

Das ist ja mein Problem :(
Ich hab bis jetzt immer allein gespielt - und hab auch keinen Kumpel der BF4 zockt (nur BF3 - und auch nur mehr ganz selten).
Wie komm ich denn dann zu Mitspielern? Einfach hier im Forum fragen?

Auch besteht bei mir sicher das Problem der "Sprachbarriere" :ugly:
Komm aus Österreich (Kärnten) - wohne aber in Düsseldorf.
im "normalen" Leben bin ich des Hochdeutschen durchaus mächtig - aber im hektischen Gefecht werd ich sicher öfters in meinen Dialekt "fallen" :D
Ich schätze mal das könnt zu Verständnisproblemen führen.
Ich wäre jeden Abend zwischen 6-halb 8 bis 9 auf meinem Clan TS, sind oft auch noch 1-2 andere (an Wochenenden bis zu 5) da.
Das ist halt ne gute Anlaufstelle, und mit Osis hab ich auch kein Problem, hab selber genug Dialekt :D

Bastlers TS kann ich auch gern kommen, das ist mir egal.

Hey hab mal ne Frage mein Bro (12) Spielt BF4 is des ok?
Das ding dabei ist er ist dabei serh ruhig und regt sich nie auf
glaubt ihr ihm tuts gut?

Solange er wiederbelebt und Muni wirft o_O
Aber mal im Ernst, es kann durchaus ok sein, in dem Alter Shooter zu spielen (zumal BF4 ja nicht sooo brutal ist). Wirklich einschätzen kann man das aber nur wenn man ihn persönlich kennt...

Hey hab mal ne Frage mein Bro (12) Spielt BF4 is des ok? Das ding dabei ist er ist dabei serh ruhig und regt sich nie auf glaubt ihr ihm tuts gut?

Klar ist das okay, wie alt bist du denn?

Nein, das ist zumindest illegal ihn solche Spiele spielen zu lassen. Sich nicht aufzuregen oder wenig Emotionen dabei zu haben ist psychologisch nicht ganz eindeutig zu werten denke ich. Erfahrene Spieler haben dabei weniger Emotionen als Laien und Soldaten mit PTBS zeigen in solchen Spielen auch Emotionen bzw sind im Gehirn stärker. Laien können zwar nach außen sehr in sich gekehrt wirken, Bilder regen im Gehirn trotzdem relativ stark Gefühle an. Das kann eine Charaktereigenschaft sein, ebenso kann er psychisch krank sein uns völlig desensibilisiert auf Gewalt sein aufgrund von anderen dingen die er schon gesehen und erlebt hat. Wenn er anfängt Leute auf ne liste zu setzen die ihn ärgern und er außerhalb des spiels gewalttätig oder extrem waffenfanatisch ist, kann man da schonmal aufmerksam werden xD

Nein jetzt mal im ernst: mit 12 kann er es spielen kommt nur auf seinen charakter und seine geistige reife zB an. Am besten ist es für ihn wenn er mit älteren gesunden menschen zusammenspielt und so vllt noch freunde dabei extra findet ;)

Meine 4 Jährige Nichte sitzt auch ab und zu beim zocken neben mir und sagt mir, hinter welche ecke ich mich verkriechen und arzt spielen soll.:D
Schießen darf ich zwar auch mal gelegentlich, aber wenn ich getroffen werd, soll ich wieder in die Ecke und lieber Arzt spielen.

Wenn aber mein Bruder mit auf'n Server ist, muß ich mich nur auf eins Konzentrieren...Bruder finden und sein Computermännchen flach legen.:ugly:

Er spielt meistens mit seinen Clan Mades von The Art of Evoloution unterwegs zwischen 15-18 Die Clan Mades er ist der Jüngste und hat weder noch so ne Liste noch ist er Gewalttätig letzteres im Gegenteil er benimmt sich immer sehr nett.

Zurück