Ich meinte damit eher das kein Teamplay vorhanden ist.
Es nervt einfach wenn ich jeden wiederherstelle und keiner aus dem Squad oder Team es für nötig hält mich wiederzubeleben.
Die stehen teilweise nur nen Meter neben meiner Leiche - aber mein Kit nehmen und mich reviven ist wohl zu viel verlangt.
Und deswegen gehen dann auch viele Runden verloren wenn das nicht nur MIR so geht sondern vielen anderen Squads im Team auch.
Da summieren sich dann die verlorenen Tickets.
Und natürlich fehlen die Spieler dann auch wenn gerade Gegner am Anrücken sind.
Teilweise war ich schon auf nem 48 Server in meinem Team der einzige Assault
Tja, so sind eben die Spieler.
Aber ich gebe zu, dass ich das Kit nur switche, wenn ich keine Ammo mehr habe. Denn mit dem Kitswitch kann man eine brauchbare Waffe bekommen, oder völligen Rotz.
Da ist mir der eine Revive dann auch schon egal.
Aber die Mapwahl war auch nicht gerade die beste für Assault, zumindest nicht mit den ganzen Fahrzeugen. Meist gewinnt auf solchen Maps das Team, dass die besseren Pilot/Fahrer hat, nicht das mit den meisten Assaults. Es ist deinem Team mehr geholfen, wenn du ein Boot als Engi zerlegst, als ein paar Leute zu reviven, die dann sowieso wieder sterben^^
Paradebeispiel von Locker: Revive, Teammate steht auf, rennt direkt durch die Tür, tot. Toll, dafür den Defib extra aufgeladen, dass er seine Suizidmission fortsetzen kann^^ Ist zwar nicht immer so, und gerade auf Rush oder Inf-Maps kann ein guter Assault schon den Unterschied ausmachen. Wenn man auf Locker den Angriff aufrechterhalten kann, weil man so viele Leute revived und dann endlich C bekommt oder eben auf Rush.
Auf großen Maps mit vielen Fahrzeugen spiel ich nie Assault, da meist die Teammates zu weit entfernt sterben, oder auf völlig offener Fläche, und ich rein gar nichts gegen Fahrzeuge unternehmen kann.
Wie sagt man so schön: Wenn man etwas richtig haben will, macht man es selbst. Demnach zerlege ich lieber selbst die Fahrzeuge, als auf meine Teammates zu hoffen. Und wenn die scheitern ist man den Fahrzeugen schutzlos ausgeliefert.
Was ich in letzter Zeit häufig mache:
Wenn ich weiß, ein Gegner ist hinter einer Ecke und ein Teammate liegt tot da, dann drück ich ihm einen 20 Hp Revive rein, der Gegner schießt auf das Teammate und er verratet sich und ich kille ihn dann schön. Vielleicht kommt mein Teammate auch durch, weil ich so gut wie immer ein Medpack hinterher werfe. Ist zwar nicht komplett uneigennützig diese Taktik, aber wenn ich dadurch selbst nicht sterbe, dann wird man das wohl manchmal machen können.
20 HP Revive ist mir an sich egal, ich bin froh wenn mich überhaupt wer rezzt, aber zumindest das Medpack könnte man da lassen.
Wobei man auch sagen muss, die 20 HP Revives macht man manchmal einfach, weil man nicht weiß, wie lange er überhaupt noch revived werden kann. Diese Leute, die über 20 Hp Revives weinen kann ich nicht ausstehen. Ich bin aber genau so oft schon gestorben, weil ich zu lange aufgeladen habe oder auch den unmöglichsten Revive noch bekommen wollte^^