Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Dann solltest du den Award natürlich nicht bekommen
.
.
.Dann solltest du den Award natürlich nicht bekommen.
...hatte ich schon öfter, in KEINEM Heli gesessen und den Award erhalten.
Ich kann nicht mehr xD Wurde mal gebannt weil ich AFK war 
Ich finde du hast EXTREM komische Grafik-Detail Einstellungen.
Vieles auf Hoch aber das wichtigste für ein gutes Gameplay (Gitterqualität) auf "Niedrig"
Und bei 1650x1050 werden die GPUs auch weniger gefordert als z.B: in Full-HD.
Hast du mal versucht die Texturqualität auf Medium zu senken? Wieviel VRAM wird denn belegt wenn die Ruckler auftreten?
Wie sieht denn das Gesammte SYS (RAM etc..) aus?
Welches Windows wird verwendet?
Spielst du BF4 in 64Bit oder 32Bit?
Wie kann ich vram auslesen?
Win 7 64 bit
exe ist 64 bit
mein sys siehe hier sysProfile: ID: 103742 - shooter
Mit dem MSI Afterburner & RTSS (bzw dem OSD ingame)
Denn je nach den Detail-Einstellungen braucht BF4 sehr viel VRAM. 1280MB sind da schnell mal voll wenn man Ultra-Texturen nimmt und vielleicht sogar noch MSAA dazu.
Und wenn der vollläuft wird in den RAM ausgelagert - und dann gehen die FPS extrem in die Knie wobei gleichzeitig die GPU-Auslastung zurückgeht weil die GPU ja warten muß und die CPU-Last geht hoch.

Ein Kumpel hat sich jetzt BF 4 geholt und kann nicht joinen, er klickt drauf, BF öffnet sich, dann kommt die Meldeung Bf4 f....
Schonmal wer ne Idee?
HWDaten hab ich noch keine.

Ich spiel momentan mehr mit 338 Recon und GOL
Ich will ja alle Mastery Dog Tags haben, zumindest von den Primärwaffen.
Mir graut es jetzt schon von den ganzen Bolt Action/DMRs^^
Dazu noch die Shotguns.

