Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Warum weiß man solche Werte? Ich nehem ne Waffe und schieße und packe meist das gleiche Zeugs mittlerweile drauf und freue mich. :D

Das ist wie beim Fotografieren... Der eine kauft sich ne DSLR als Point-and-Shoot, der andere setzt sich halt etwas mehr mit dem Thema auseinander, und kauft sich ne DSLR und weiß auch darüber Bescheid wie er welche Werte einstellen muss, und kann so halt etwas mehr rausholen ^^

Das ist wie beim Fotografieren... Der eine kauft sich ne DSLR als Point-and-Shoot, der andere setzt sich halt etwas mehr mit dem Thema auseinander, und kauft sich ne DSLR und weiß auch darüber Bescheid wie er welche Werte einstellen muss, und kann so halt etwas mehr rausholen ^^
Hast du etwa gestöbert in meinen Themen und gesehen, dass ich neuerdings auch ne DSLR habe? :ugly:

ne das ist mir schon bewusst, aber bei BF wäre mir das zu viel Aufwand dann da nachzugucken. Ich nehm das was mir gefällt bzw. letztlich eh alles.
Vorhin mal die Famas angespielt und mich geärgert so viel MPX gespielt zu haben. :D

Naja kann ja jeder machen wie er will, aber es kann schon Sinn machen, sich mit den Werten der Waffen auseinanderzusetzten.

Ich nehem ne Waffe und schieße und packe meist das gleiche Zeugs mittlerweile drauf und freue mich. :D

Eben das macht man dann nämlich nicht mehr. Man nimmt nicht für jede Waffe die gleichen Attachments. Wenn man die Stärken und Schwächen von Waffen kennt, kann man sie mit den Attachments verändern. Z.B. Stärken noch weiter ausbessern oder Schwächen etwas verringern. Damit kann man jede Waffe ziemlich gut machen, oder zumindest auf den eigenen Spielstil anpassen.

Ist mir zu viel drumrum. ;)

Schalldämpfer kommt meist bei mir drauf, weil ich gern flankiere und da ist das viel wert.
Visier ist geschmack, da hab ich meist Holo, Kobra oder das eine RDS.
Dann bleibt meist noch der angled grip übrig, wenn es damit nicht läuft, schau ich aber meist reicht das.
naja und dann meist nen grünen Laser drauf, falls ich mal aus der Hüfte schieße, weil vergrößungsdingens benutze ich nicht genauso wenig wie Lampe.

bei Präzisionsgewehren siehts natürlich anders aus.

Wie ist das jetzt eigentlich mit CTE, ham da Premiumspieler ihre DLCs?
Weil er in dem verlinkten Video ja auf Lumpini gespielt hat?

Wie groß ist denn der Download? Wird das neu runtergeladen oder auch Dateien ausm normalen weiterverwendet?

Sonst würde ich mir das nochmal anschauen?

Jede Woche kommt ein mehrere GB großer Patch.

Ich habs mir deswegen wieder deinstalliert. Mit meiner Holzleitung kann ich die 5 GB ein paar Stunden laufen lassen, darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust, zumal ja fast jede Woche so ein Patch gekommen ist.

Falsch, das Updatesystem wurde verändert sodass die Updates deutlich kleiner ausfallen. Der letzte z.B. war nur ~500MB groß.

Interessanterweise sieht es so aus das seit meinem Wechsel von der HD 6950 1GB auf die R9 280 3GB der "Terrain decoration bug" verschwunden ist :wow:
Bin mir noch nicht GANZ sicher - werd mal die diversen Möglichkeiten testen.

Aber die Performancesteigerung ist schon GEWALTIG :D
Und das selbst ohne Mantle unter DX11 - wegen SweetFX.

Wurde gerade von einem Server geworfen, nachdem jemand im Chat naja... nicht jugendfreie, rassistische und unangebrachte Worte von sich gegeben hat. Habe dann einen voteban gegen ihn und seine Worte eigeleitet, hat aber net funktioniert und schon wurde ich von ihm durch einen "@ban MeinPlayername"-Befehl vom Server gebannt.
Manchmal fasse ich mir echt an den Kopf:schief::wall::motz:. Die sollten nur noch offizielle Server stellen:daumen2:.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, hier auch grad eben erlebt:

123.png

Danach nochma drauf und ihm die Meinung gegeigt und gefragt wie alt er ist:

456.png

Geil...:ugly:

Naja, ich bin normal nicht auf diesen Servern unterwegs, wollte nur den Cruise Missile Auftrag erledigen.

Hab mal ne Meldung wegen Admin Abuse rausgehauen, wird zwar nichts bringen, aber egal.

CQ Hardcore auf Propaganda & Lumphini Garden - OMG :hail:

Das ist dermaßen genial! - besonders auf Propaganda. :D
Meiner Meinung nach die beste Map neben Caspian.

Ich spiel erst seit ca. 2 Wochen Hardcore - WARUM hab ich das nicht schon vorher gemacht. :ugly:
Sooo viel besser als "normales" BF!

Und die Bulldog ist wirklich genial! :wow:
Auf kurze bis mittlere Ditanz meiner Meinung nach wirklich etwas OP.
Hier mal ein Beispiel:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Obwohl ich die Map zum ersten mal gespielt hab. (eigentlich zum zweiten mal - aber die erste Runde bin ich bei 300:800 eingestiegen und wir wurden gebaseraped - also zählt die Runde nicht wirklich ;))
Und ich spiel sonst eher Waffen mit weniger Recoil - und trotzdem räumt man mit der Bulldog alles ab.

Wie wird die Bulldog eigentlich mit dem nächsten Patch geändert?
kriegt sie auch nen niedrigeren Schaden das man eine Kugel mehr braucht?

îch glaub die neuen maps sind auf hc wirklich um einiges besser spielbar.

mittlerweiler weiß jeder, wie man auf die großen und eigentlich unerreichbaren dächer kommt und vor allem pearl market und propaganda ist das wirklich gamebreaking, wenn da ein squad oben rum schimmelt.
(c4 bike/jeep ist im hc teamkill und kein katapult)

Zurück