Leob12
Lötkolbengott/-göttin
Ich persönlich mag Hardcore nicht^^
Einfach etwas unausgereift. Vor allem Bolt-Actions sind da meiner Meinung nach zu stark. Aber jedem das seine.
Zum Patch kann ich nichts sagen, aber anscheinend sollen alle automatischen Waffen einen verringerten Schaden bekommen.
Hoffentlich verhauen sie da nichts, obwohl ich glaube, das PDWs danach endgülig zu Erbsenkanonen werden auf mittlere Distanz, und damit noch unbrauchbarer werden. Irgendwas muss bezüglich der PDWs sowie DMRs geschehen, die nutzt (logischerweise) kaum jemand, weil Karabiner/LMGs/ARs einfach um Welten besser sind.
Einfach etwas unausgereift. Vor allem Bolt-Actions sind da meiner Meinung nach zu stark. Aber jedem das seine.
Zum Patch kann ich nichts sagen, aber anscheinend sollen alle automatischen Waffen einen verringerten Schaden bekommen.
Hoffentlich verhauen sie da nichts, obwohl ich glaube, das PDWs danach endgülig zu Erbsenkanonen werden auf mittlere Distanz, und damit noch unbrauchbarer werden. Irgendwas muss bezüglich der PDWs sowie DMRs geschehen, die nutzt (logischerweise) kaum jemand, weil Karabiner/LMGs/ARs einfach um Welten besser sind.






