Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
So, werde mich jetzt mal daran machen auch die ganzen DLC-Waffen freizuschalten. Dragons Teeth hab ich fast komplett, da fehlt nur das Sniperrifle. Mir graust es vor der komischen Drohne, Jetfighter-Ribbons ._.
Sei froh, dass du nicht die gloreiche Idee/ Zielsetzung hast wie ich und jede Medal machen willst.
Nach 50 Stunden als Jetnoob kommt dann irgendwann Freude auf. :ugly:
 
Sei froh, dass du nicht die gloreiche Idee/ Zielsetzung hast wie ich und jede Medal machen willst.
Nach 50 Stunden als Jetnoob kommt dann irgendwann Freude auf. :ugly:

Ach was, Jet Medals sind ja noch vergleichsweise einfach.

Hast du schon die Flag Capture-Medals? Oder die Air-Superiority? Oder BOmb Delivery?^^

Das sind schwere Medals^^
 
Ich brauch noch 18 Jet Kills für Teil 2 des Phantom-Prspect-Programs :(
Ich hasse Jets.
@kah: Willst du dich zufällig mit meinem Account einloggen und mir mal n paar Stunden lang den ganzen Jet-Mist machen? :ugly:
 
Ach was, Jet Medals sind ja noch vergleichsweise einfach.

Hast du schon die Flag Capture-Medals? Oder die Air-Superiority? Oder BOmb Delivery?^^

Das sind schwere Medals^^
Flag Capture an sich ist nicht schwer, dauert aber nur.
Und da BF4 mein erstes BF war unc ich vorher auch keinerlei Erfahrungen mit sowas hatte, war es für mich schwer.

@bastler ne hab auch grade schon wieder nicht mehr so viel Lust auf BF. Mal gucken vielleicht mach ich es. ;)
 
Ach was, Jet Medals sind ja noch vergleichsweise einfach.

Hast du schon die Flag Capture-Medals? Oder die Air-Superiority? Oder BOmb Delivery?^^

Das sind schwere Medals^^

Hab ich alle schon gemeistert, hat aber auch wirklich Ewigkeiten gedauert und nicht immer Spaß gemacht. Teamplay wird in BF4 leider nicht immer groß geschrieben. Ich glaube aber, dass die Bomber Delivery Medal am schwierigsten ist. Wird ja wohl nen Grund geben, warum die das schon von 50 auf 20 Ribbons verringert haben. xD

Edit: Ich sehe gerade, dass ich schon alle geschafft habe, bis auf ein paar von den Vehicle Medals (inkl. Bomber Delivery :(). Bin halt in Infantry Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich alle schon gemeistert, hat aber auch wirklich Ewigkeiten gedauert und nicht immer Spaß gemacht. Teamplay wird in BF4 leider nicht immer groß geschrieben. Ich glaube aber, dass die Bomber Delivery Medal am schwierigsten ist. Wird ja wohl nen Grund geben, warum die das schon von 50 auf 20 Ribbons verringert haben. xD

Edit: Ich sehe gerade, dass ich schon alle geschafft habe, bis auf ein paar von den Vehicle Medals (inkl. Bomber Delivery :(). Bin halt in Infantry Spieler.
Öhm du weißt schon, dass du die Bomber Delivery Medal nur als Infantrist zu erledigen ist? Denn du kannst ja nur als Fußsoldat in diese Controllcontainer einsteigen.

Und schwer ist des auch nicht. 3 Kills mti nem Bomber sind recht easy, wenn du Glück hast und nen vollbesetztes LAV erwischst, dann hast du fast zwei voll. ;)
Die war außerdem auch schon immer auf 20 Ribbons beschränkt.
 
Öhm du weißt schon, dass du die Bomber Delivery Medal nur als Infantrist zu erledigen ist? Denn du kannst ja nur als Fußsoldat in diese Controllcontainer einsteigen.

Und schwer ist des auch nicht. 3 Kills mti nem Bomber sind recht easy, wenn du Glück hast und nen vollbesetztes LAV erwischst, dann hast du fast zwei voll. ;)
Die war außerdem auch schon immer auf 20 Ribbons beschränkt.

Ja ist mir schon klar. Trotzdem steht die Medaille unter Fahrzeuge. ;) Du hast recht, es ist nicht so schwer mit dem Bomber Kills zu erzielen. Viel schwieriger ist es erst einmal in den Bomber zu kommen. Ich gehe meist auf 48-64er Server, damit es auch genug Ziele gibt, aber dann tummeln sich meistens schon 3-5 Leute beim Container, weil alle unbedingt den Bomber haben wollen....
Und sorry aber nein. Bei Release von China Rising waren es noch 50 Ribbons genau wie bei jeder anderen Medaille. Haben sie aber ziemlich schnell geändert. :)
 
Schon vom neuesten Glitch gehört: Roof Camping auf den Hochhäusern von Perlenmarkt. Heute drei Spieler gesehen,gecaptured und mit YT-Link gemeldet. Gerade wieder eine Runde und schon wieder ein ganzes Squad auf den Hochhäusern:wall::klatsch::evil:.

MfG
 
Ich hatte gerade auch nen netten Hacker, Desert Eagle mit aimbot, beispiel: Ich sitz auf dem Dach weil die Gegner vom eingenommen Punkt da vorbei laufen, er kommt um die ecke, ne halbe sekunde später hab ich nen headshot...
Ich hab nicht geschoßen und mich nicht bewegt...
Wurde aber von ein paar Leuten gemeldet, war echt nervig weil kein admin da war...
 
Schon vom neuesten Glitch gehört: Roof Camping auf den Hochhäusern von Perlenmarkt. Heute drei Spieler gesehen,gecaptured und mit YT-Link gemeldet. Gerade wieder eine Runde und schon wieder ein ganzes Squad auf den Hochhäusern:wall::klatsch::evil:.

MfG

Link eventuell? Würd mich interessieren, ist mir nämlich noch nicht aufgefallen.

Ich finde den Glitch auf Locker schlimmer, bei dem man außen bei E klettern kann und somit eigentlich in die Deathzone kommt...
 
Ich hatte gerade auch nen netten Hacker, Desert Eagle mit aimbot, beispiel: Ich sitz auf dem Dach weil die Gegner vom eingenommen Punkt da vorbei laufen, er kommt um die ecke, ne halbe sekunde später hab ich nen headshot...
Ich hab nicht geschoßen und mich nicht bewegt...
Wurde aber von ein paar Leuten gemeldet, war echt nervig weil kein admin da war...


Bin auch schon mal nen Deagel Aimbotler über den Weg gelaufen. Das nervt echt.:daumen2: Glauben tuts dir eh keiner wenn´st was sagtst.
Nur gut das viele Server nen Admin oder Cheat-protection haben. Da lese ich immer gerne im Chat:" Spieler XXX wurden wegen Aimbot gebannt"!:daumen:


Die Gegenmaßnahmen im Jets funktionieren auch nicht, da landet bei mir alles. Im Transportheli funtionieren sie aber.:schief: ONLY IN BUGFIELD.
Freu mich schon auf´s nächste Bugdate. :ugly::lol: Sonst aber sehr schönes geiles Game, wenn man auf Balanced Server zockt.:hail:
 
Ohne mir jetzt die letzten 1118 Seiten durchgelesen zu haben. Ist BF4 mittlerweile spielbar oder leidet es immer noch unter den Kinderkrankheiten sprich Netcode? Hab das Spiel seit Monaten nicht mehr angerührt. :(
 
Zum Thema Netcode habe ich jetzt auch noch eine Frage! Merkt man unterschiede zwischen den Einstellungen im Menü Off/ Low/medium/ High oder ist das nur Augenwischerei ?
 
Ohne mir jetzt die letzten 1118 Seiten durchgelesen zu haben. Ist BF4 mittlerweile spielbar oder leidet es immer noch unter den Kinderkrankheiten sprich Netcode? Hab das Spiel seit Monaten nicht mehr angerührt. :(

Bei mir ists spielbar, allerdings droppen die Frame regelmäßig von 100 auf 30...
Netcode ist besser, aber kommt mir immer noch nicht so vor wie in BF3.
 
Ohne mir jetzt die letzten 1118 Seiten durchgelesen zu haben. Ist BF4 mittlerweile spielbar oder leidet es immer noch unter den Kinderkrankheiten sprich Netcode? Hab das Spiel seit Monaten nicht mehr angerührt. :(

Zitiere mich mal selber :)
Naja definiere gut spielbar. ;) Es ist auf jeden Fall schon ein gutes Stück besser geworden mit den letzten Patches. So lange wie du nicht mehr gespielt hast, hast du wahrscheinlich auch den Netcode-Patch nicht mitbekommen??! Einfach in den Gamesettings mal gucken. Da gibt es eine Option (ich weiß grad nicht genau wie die noch heißt) da kannst du zwischen High, Middle und Low auswählen und so deine Clientseitige Tickrate von 30Hz bis 10Hz einstellen. Dadurch merkt man auf jeden Fall einen Fortschritt, vorausgesetzt ein Großteil der anderen Spieler auf dem Server hat es ebenfalls auf High gestellt. Im Moment werden auch noch ein paar andere Sachen auf CTE ausprobiert, die beim nächsten Patch im Spiel landen sollten, z.B. Scope Sway Fix, HUD Transparenz einstellbar. Auch das macht das Spiel merkbar besser.
Wenn du aber im Endeffekt eine Runde BF4 mit einer Runde BF3 vergleichst, ist der Unterschied immernoch deutlich spürbar. Probier es am besten mal aus. Meiner Meinung nach, kann man jetzt schon mal Spaß in BF4 haben. :)
 
Bei mir ists spielbar, allerdings droppen die Frame regelmäßig von 100 auf 30...
Netcode ist besser, aber kommt mir immer noch nicht so vor wie in BF3.
FrameDrops sind aber eher mit der Hardware verstrickt als mit dem eigentlichen Spiel. ;)

@Asteroids
Wenn du es hast, lad es einfach und teste es wieder an.
Ich fands damals schon gut, aber mittlerweile sogar noch besser.
 
FrameDrops sind aber eher mit der Hardware verstrickt als mit dem eigentlichen Spiel. ;)

@Asteroids
Wenn du es hast, lad es einfach und teste es wieder an.
Ich fands damals schon gut, aber mittlerweile sogar noch besser.
Naaaa!.....bei normalen spielen vielleicht...Nicht jedoch bei betafield 4!!!
Da können 108536 verschiedene Sachen die frames droppen lassen, die nichts mit deiner Hardware zu tun haben. ich glaube dass ne Menge an den Servern liegt. Klingt komisch, ist aber so. Wie oft ich schon framedrops hatte auf einem Server, disconnecte, anderen Server (gleiche map, spierzahl) gejoint, keinerlei drops etc. ...
ist halt immer noch teilweise ein Grosses Mysterium. ich beklage mich jetzt nicht, das game läuft gut bis sehr gut (Bis auf o.g.Ausnahmen)...aber es ist noch längst keine Runde sache...
 
Seit heute komme ich nicht mehr ins Spiel rein beim Ladebildschirm droppen die FPS von 60 auf 0FPS und dass dauert dann ewig ca 10Minuten habe ich gewartet das Bild ändert sich ca alle 5 sekunden und wenn man lange wartet kommt man auch ins Game aber halt alle 5 sekunden auf ein neues Bild warten^^
Was kann da sein? Neuinstallation vom Grafiktreiber habe ich schon versucht. Dass ganze Spiel will ich nicht unbedingt deinstallieren weil meine Internet Leitung nicht gerade die beste ist und dass Updaten dann Ewig dauern würde.
 
Zurück