Mal ne Frage in den Raum ....
Kumbel von mir hat nen i5 2500 NON K und ne GTX 680.
er beschwert sich recht heftig über den Netcode, allerdings glaube ich einfach, dass es mehr an unrunden Frametimes liegt als am Netcode weil ich selbst kaum noch Probleme habe .... Gott sei dank haben die da dran was gemacht.
(Serverabhängiges Rubberbanding außen Vor gelassen (die sind ja total überfordert mit den Verschiedenen Ticking Rates..... wir sind aber auf de Richtigen Weg))
so:
er hat Fette Framedrops (per Graph und fps counter nachgewiesen)
wie kann man dafür sorgen dass sein 4 Kerner ein wenig entlastet wird?
Interessanter Weiße läuft sein System inperformanter wenn er nen Framelock einschaltet
Ich schau heut Abend ob er den Aktuellsten NV Treiber drauf hat.... aber ansonsten fällt mir Bloßnoch RAM OC ein damit die Min. Frames höher liegen.
über Tipps würde ich mich Freuen.
PS: diese unsleep Workers Grütze kannste vergessen

das bringt nix. höchstens per UEFI Speedstepping deaktivieren und höchstleistung anschalten im Powermanagement.....