Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Battlefield 4 CTE gönnt sich wieder mal 15GB Patch, das werden dann wohl gute 30GB Patch in den letzten Wochen gewesen.
Ich frag mich echt was die da alles ändern.
 

Anhänge

  • BFCTE.PNG
    BFCTE.PNG
    36,4 KB · Aufrufe: 89
Kann mir jemand erklären wie dieser kleine Erfahrungsbalke unten links im HUD funktioniert? Muss man einfach nur Punkten um den vollzubekommen oder bestimmte Aktionen machen? Und Zählt das Pro Leben oder pro Runde?
Wenn ich es richtig verstanden habe schaltet man damit erst diese Spezialisierungen wie schneller rennen, weniger Sichtbarkeit auf dem Radar usw. frei.
 
Das ist die Squad-Erfahrung. Nur Squad-Punkte zählen, und er steigt für das ganze Squad gemeinsam. Also, die Punkte von jedem Squadmember zählen zusammen, und der Balken ist für alle gleich voll.

Spawns auf Squadmember, Heilen/Ammo geben/Revives/Spotting/Kill Assists Squadintern usw zählen.
Aber eben nur Squadintern, nicht, wenn du das jemandem aus nem anderen Squad machst.

Sobald alle aus deinem Squad sterben, geht er eine Stufe zurück.

Ich finds recht gut, das zwingt ein Squad zur Teamarbeit, wenn es gut sein will, denn alleine kriegt man weder Punkte, noch schafft man es, dass immer ein Squadmember am Leben bleibt (außer man hat nen Camper dabei).
 
Also zählen die Perks für Stealth, Pionier, doppelte Handgranate usw. erst wenn die vom Squad zusammen aktiviert werden?
An sich eine gute Sache das :daumen:
 
Battlefield 4 CTE gönnt sich wieder mal 15GB Patch, das werden dann wohl gute 30GB Patch in den letzten Wochen gewesen.
Ich frag mich echt was die da alles ändern.

Ich werd dann die CTE-Version deinstallieren... Ich werd ganz sicher nicht alle paar Tage mein Internet dafür lahmlegen. Und gut besetzte Server finde ich auch nur selten :/
 
Mal ne Frage in den Raum ....

Kumbel von mir hat nen i5 2500 NON K und ne GTX 680.

er beschwert sich recht heftig über den Netcode, allerdings glaube ich einfach, dass es mehr an unrunden Frametimes liegt als am Netcode weil ich selbst kaum noch Probleme habe .... Gott sei dank haben die da dran was gemacht.
(Serverabhängiges Rubberbanding außen Vor gelassen (die sind ja total überfordert mit den Verschiedenen Ticking Rates..... wir sind aber auf de Richtigen Weg))

so:
er hat Fette Framedrops (per Graph und fps counter nachgewiesen)

wie kann man dafür sorgen dass sein 4 Kerner ein wenig entlastet wird?
Interessanter Weiße läuft sein System inperformanter wenn er nen Framelock einschaltet :huh:

Ich schau heut Abend ob er den Aktuellsten NV Treiber drauf hat.... aber ansonsten fällt mir Bloßnoch RAM OC ein damit die Min. Frames höher liegen.

über Tipps würde ich mich Freuen.

PS: diese unsleep Workers Grütze kannste vergessen ;) das bringt nix. höchstens per UEFI Speedstepping deaktivieren und höchstleistung anschalten im Powermanagement.....
 
Als ich derbes Rubberbanding und Lags hatte lag es am verfluchten OneDrive/Skydrive von Windows8 das im Hintergrund irgendwas hochzuladen versuchte. Als ich das abschaltete hatte ich keine Probleme mehr. Evenuell ist ja ein Programm im Hintergrund der Auslöser.
 
ne is ja kein "richtiges Rubberbanding" wenn er sich über den Netcode aufregt denke ich dass es an so einer ungleichmäßigen Frameverteilung liegt ( langsam nervt das Geflame im TS ;) ) wenns Rubberbanding/laggs ist hört man nurnoch
"OOOH Mann, das Laggt wie Schwein, ich Fliege gleich zu den hässlichen Dice Wixxern und brech denen die Beine"

aber ich kann ihn Trotzdem mal schauen Lassen.....

über alle weiteren Vorschläge bin ich Offen

PS OS= Windoof 7
 
aber er droppt wirklich immer so um 30-60 fps .... würd mich auch ankotzen.

naja glaube langsam auch, dass er rumheult wenn er Kassiert.... Flamet sogar nen Kumpel an, wenn er von dem gekillt wird - Ziemlich unentspannt... kann den Typen gut leiden aber irg.wann reichts mir auch.
 
aber er droppt wirklich immer so um 30-60 fps .... würd mich auch ankotzen.

naja glaube langsam auch, dass er rumheult wenn er Kassiert.... Flamet sogar nen Kumpel an, wenn er von dem gekillt wird - Ziemlich unentspannt... kann den Typen gut leiden aber irg.wann reichts mir auch.


Woher kenne ich den Kerl gleich? :D

Ich denke mal, dass unser geliebter TS Member, der natürlich nicht namentlich genannt werden will, einfach mal die Standarts durchdrückt:

high fps cfg (Wenn dort auchdie Drops vorliegen, liegt es dann 100% nicht an den settings)

MTU fix zwecks Paketverbindung (Bei manchen hilft es, bei anderen nicht)

ich habe leider die Befürchtung, dass das RAM OC dem R. nicht viel helfen wird, versuchen wäre natürlich sinnvoll.

Und ich denke auch, das R. seeeehr gern etwas auf den Server schiebt, wenn ein anderer TS Member ihn wegballert. :D
 
Na du bist früher heime dann schick dem Mal links für Youtube-Anleitungen damit der das mal selber macht ... high FPS config müsste eig. schon abgehakt werden... hab ihn gestern die einstellungen etwas drücken lassen ;)
 
Zurück