Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ja nice, neue Level, neues Phnatom program, neue Assignments!!!!

Würde mal sagen ich muss nächste Woche wieder Battlefield spielen. :daumen:

Gibt noch kein Changelog im Battlelog zum Update.

Hat noch jemand vermehrt wieder die "GetDeviceRemovedReason" Abstürze? " paar Stunden gespielt, 2 mal vorgekommen...

... nach einem Update steht im Battlelog:"Gohrbi hat begonnen, Dragon's Teeth für Battlefield 4 zu spielen":lol::lol:
nur finde ich es nirgens, wohl nur der ominöse Patch.

Freigeschaltet schon aber sichtbar sind die Waffen und Assignments eben, zumindest bei mir.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 81
Diesmal kann man die Waffen eben nicht vor dem Release des DLCs freispielen, da man alle Assignments auf den neuen Karten machen muss. Finde ich persönlich aber auch nicht so schlecht.

Na zählen wir mal, China Rising, Secound Assault und Naval Strike... nach dem Dritten :ugly:, aber ist doch eigentlich völlig egal ob man die jetzt oder bei Release freischalten kann.

Na mich hats es persönlich schon etwas gestört. Das ist wie als wenn man sich ein Auto kauft der Händler aber nur das Gestell und den Motor hinstellt und den rest der Karosse erst nach ein paar Tagen gibt :D

Warum wird alles beim Computer, egal ob Hard- oder Software mit Autos verglichen :ugly:, mir ist es rotz ob ich die Waffen jetzt ~7 Tage vorher oder danach freischalte wenn ich das Addon eh schon habe.

Na mich hats es persönlich schon etwas gestört. Das ist wie als wenn man sich ein Auto kauft der Händler aber nur das Gestell und den Motor hinstellt und den rest der Karosse erst nach ein paar Tagen gibt :D

Falsch... In deinem Beispiel würde der Händler das Fahrzeug zum vereinbarten Zeitpunkt liefern, aber ein paar Teile eben schon DAVOR (Gut, macht in den Fall keinen Sinn, ist aber so ^^)

Immerhin halten sie ihren angekündigten Termin ein, die Waffen müssen halt teilweise schon vorher reingepatcht werden.

Zurück