Also ich seh noch genug Leute die das interessiert. Mich ausgeschlossen. Fand das nie so krass als das ich mich da so extrem drüber aufregen müsste wie es viele viele andere meinen zu tun.und ein halbes Jahr später, wenn's praktisch niemanden mehr interessiert, wird's auf einmal doch gefixt?!

Mich interessiert es halt insofern, als dass erst alle wegen dem Hype um Spiel X durchdrehen, die Presseleute übertreffen sich gegenseitig mit Versprechen und am Ende funktioniert von den wirklich eingebauten 10% vielleicht die Hälfte und der Rest wird dann....irgendwann...vielleicht...mal gepatcht...oder als DLC/Premium Content gebracht - und die Leute fallen wieder und wieder darauf rein, während die Spielemagazine das Thema nicht mal ansprechen.Also ich seh noch genug Leute die das interessiert. Mich ausgeschlossen. Fand das nie so krass als das ich mich da so extrem drüber aufregen müsste wie es viele viele andere meinen zu tun.
Mal schauen. Ich hab BF4 jedenfalls von der Platte geworfen und es kommt erst wieder drauf, wenn der Tickrate-Patch raus ist und die Leute hier eine Verbesserung feststellen können. Bis dahin kann ich mich mit BC2, CSGO, LoL und Rome 2 unterhalten.Genau, damals hieß es, dass die Entwicklungsarbeiten an den DLC's zurückgeschraubt werden und die höchste Prio der Netcode bekommt. Aber irgendwie scheint daraus dann doch nichts geworden zu sein. Naja, ich und unser Clan sind jedenfalls sehr gespannt. Was man auf battlefield-4.net lesen kann (die Aussagen in den Interviews auf den ESL-Finals) liest sich schonmal klasse.

Edit: ach jetzt habs den Fehler gefunden ... mit nem Plastiksniper soll man den kill machen![]()
trotz 3k VDSL, zum zocken reicht das locker...

ich denke, er hat doch einen einen 3 mbit downspeed-vertrag.

DAMIT würde selbst Couter Strike ruckeln
Wobei mir kein Anbieter bekannt ist der nen VDSL Anschluß mit nur 3kb/s anbietet.
Auch wenns kB/s (Kilo-Byte/s) wären - da wäre ja jedes Analog-Modem schneller.
Selbst wenn du 3Mb/s (Megabit/s) meist - für nen VDSL Anschluß wäre das viel zu wenig.
Der kleinste mir bekannt VDSL-Anschluß bringt 25Mb/s. Selbst wenn der vom Anbieter gedrosselt wird - 3Mb/s sind zu wenig.
Wenn du wirklich nur 3Mb/s rausbekommst dann solltest du schleunigst mit deinem Anbieter in Verbindung treten und reklamieren![]()
Der schnellste den sie ham ist momentan 12k für 40€

3k = 3000kbit![]()