Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
ach, geht das mit der Tickrate jetzt doch? Dachte, Dice hätte das damals verneint....

(Hab im Moment keine Zeit für BF4, LoL und CSGO fressen so viel Zeit :ugly:)
 
So weit ich weiß, geht es plötzlich, ja.
Wird halt Serverleistung ohne Ende fressen.

Ich bin aber ziemlich sicher, dass höhere Tickrates das Spiel lagtechnisch weit besser als BF3 machen werden, das hatte afaik auch nur 10.
Ich meine, 10 ticks pro Sekunde? Wtf?
Wenn ich theoretisch mit perfekt serversynchronen 10fps spielen würde wäre das folglich das Optimum, da ich dann immer genau das sehen würde, was grad auch der Server sieht.
Dass da alles buggt wundert mich nicht...
 
Irgendwie geht mir diese Art Entwicklerstudio bzw deren Presseabteilung auf die Eier. Ich erinnere mich noch an ein ganz bestimmtes Interview, in dem versprochen wurde, diesmal ganz besonders viel in den Netcode zu investieren...

waah waah waah x geht nicht seid doch nicht so gemein, ist eh euer System und nicht unser Problem

und ein halbes Jahr später, wenn's praktisch niemanden mehr interessiert, wird's auf einmal doch gefixt?!
 
und ein halbes Jahr später, wenn's praktisch niemanden mehr interessiert, wird's auf einmal doch gefixt?!
Also ich seh noch genug Leute die das interessiert. Mich ausgeschlossen. Fand das nie so krass als das ich mich da so extrem drüber aufregen müsste wie es viele viele andere meinen zu tun.

Genau, damals hieß es, dass die Entwicklungsarbeiten an den DLC's zurückgeschraubt werden und die höchste Prio der Netcode bekommt. Aber irgendwie scheint daraus dann doch nichts geworden zu sein. Naja, ich und unser Clan sind jedenfalls sehr gespannt. Was man auf battlefield-4.net lesen kann (die Aussagen in den Interviews auf den ESL-Finals) liest sich schonmal klasse.
 
Also die CZ-75 ist ja echt der Oberhammer :o

Ich war in BF4 immer grottig auf Pistol-Only-Servern und konnte mit Handguns einfach nicht spielen.
BF3 war ich immer gut, 1911 oder REX, aber im 4er fand ich keine Handgun, die ich mochte.
Bis ich die CZ-75 freigeschaltet hab.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Das war mein erstes Handgun-Spiel mit der, und ich hatte 11 Kills damit (sidearm seit 3-4 Tagen), davor. Kaum genutzt, bislang, aber das war Liebe auf den Ersten Blick :-X
 
Also ich seh noch genug Leute die das interessiert. Mich ausgeschlossen. Fand das nie so krass als das ich mich da so extrem drüber aufregen müsste wie es viele viele andere meinen zu tun.
Mich interessiert es halt insofern, als dass erst alle wegen dem Hype um Spiel X durchdrehen, die Presseleute übertreffen sich gegenseitig mit Versprechen und am Ende funktioniert von den wirklich eingebauten 10% vielleicht die Hälfte und der Rest wird dann....irgendwann...vielleicht...mal gepatcht...oder als DLC/Premium Content gebracht - und die Leute fallen wieder und wieder darauf rein, während die Spielemagazine das Thema nicht mal ansprechen.

Ich meine sorry, aber wenn schon bei BF3 der Netcode übelst geflamt wurde und man daraufhin in einem Interview Besserung gelobt, dann DARF BF4 nicht mit 30/10 herauskommen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An diesem Scheiss sind die Spielemagazine genauso Schuld wie die anspruchslose Kundschaft, das macht's aber nicht weniger schlimm.


Genau, damals hieß es, dass die Entwicklungsarbeiten an den DLC's zurückgeschraubt werden und die höchste Prio der Netcode bekommt. Aber irgendwie scheint daraus dann doch nichts geworden zu sein. Naja, ich und unser Clan sind jedenfalls sehr gespannt. Was man auf battlefield-4.net lesen kann (die Aussagen in den Interviews auf den ESL-Finals) liest sich schonmal klasse.
Mal schauen. Ich hab BF4 jedenfalls von der Platte geworfen und es kommt erst wieder drauf, wenn der Tickrate-Patch raus ist und die Leute hier eine Verbesserung feststellen können. Bis dahin kann ich mich mit BC2, CSGO, LoL und Rome 2 unterhalten. :(
 
Also ich habe in BF4 so viel Spaß wie in keinem anderen Spiel zuvor...

Einzig den Spaß auf Skype mit meinen Kumpels vermisse ich, einige spielen nach wie vor nur BF3, andere habens komplett gelassen.
Sehr schade, wir hatten in BF3 ne Menge Spaß. Paar Italiener, paar Schweden, die zusammen in Skype sind und in Battlefield Amok laufen :D
Das waren noch Zeiten, ledier gibts von meinem Platoon SEIT in BF4 nur mehr 2 Spieler...

Naja, neues Spiel, neue Mitspieler. Die BBB Jungs sind auch echt cool^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, wie ist das für den Auftrag "Einer reicht" die Sachen die in einer Runde zu erfüllen sind, zu verstehen?
In der laufenden Runde (egal wie oft man hopps geht), oder in dem man die 3kills(Sniper/Shootgun/C4) macht und dabei einfach nicht stirbt?
Wenn ersteres, verstehe ich nicht wieso es nicht freigeschaltet wurde :huh:

Edit: ach jetzt habs den Fehler gefunden ... mit nem Plastiksniper soll man den kill machen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Hab schon drangedacht aufzuhören als ichs durch Zufall gesehen hab :D

Dachte immer die M9 wäre die beste Pistole für mich, aber die P226 :hail:

bf4.exe_DX11_20140527_173008.jpg

Man beachte: 3. bester Ping aufm Server, trotz 3k VDSL, zum zocken reicht das locker...
 
trotz 3k VDSL, zum zocken reicht das locker...

DAMIT würde selbst Couter Strike ruckeln ;)

Wobei mir kein Anbieter bekannt ist der nen VDSL Anschluß mit nur 3kb/s anbietet.
Auch wenns kB/s (Kilo-Byte/s) wären - da wäre ja jedes Analog-Modem schneller.

Selbst wenn du 3Mb/s (Megabit/s) meist - für nen VDSL Anschluß wäre das viel zu wenig.
Der kleinste mir bekannt VDSL-Anschluß bringt 25Mb/s. Selbst wenn der vom Anbieter gedrosselt wird - 3Mb/s sind zu wenig.
Wenn du wirklich nur 3Mb/s rausbekommst dann solltest du schleunigst mit deinem Anbieter in Verbindung treten und reklamieren :wow:
 
ich denke, er hat doch einen einen 3 mbit downspeed-vertrag.
bekannte von mir wohnen in einem nest und hatten bis vor kurzem noch einen 1 (jawohl EINS ^1111!!! xD) mbit downspeed-vertrag. erst heuer umgestellt auf 8 mbit.
ja, sowas gibts noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt. thx.
da war ja noch was (vdsl > dsl) ^^
dann wird er einen dsl-anschluss gemeint haben. er solls halt ned so spannend machen XD

gibts da schon releasenotes zum neuen patch?
is da jetzt schon diese neue tickrate implementiert? hab das jetzt nicht mehr so verfolgt.
 
DAMIT würde selbst Couter Strike ruckeln ;)

Wobei mir kein Anbieter bekannt ist der nen VDSL Anschluß mit nur 3kb/s anbietet.
Auch wenns kB/s (Kilo-Byte/s) wären - da wäre ja jedes Analog-Modem schneller.

Selbst wenn du 3Mb/s (Megabit/s) meist - für nen VDSL Anschluß wäre das viel zu wenig.
Der kleinste mir bekannt VDSL-Anschluß bringt 25Mb/s. Selbst wenn der vom Anbieter gedrosselt wird - 3Mb/s sind zu wenig.
Wenn du wirklich nur 3Mb/s rausbekommst dann solltest du schleunigst mit deinem Anbieter in Verbindung treten und reklamieren :wow:

Ich wohn aufm Land, der Anbieter ist ein kleiner, ders von Dorf zu Dorf sendet bis ers ins normale Netz einspeist.

Der schnellste den sie ham ist momentan 12k für 40€
LTE ist quatsch, das wäre nach einer Woche voll...
Unserer ist halt noch ein alter der 10€ weniger kostet, dafür noch keine Drossel hat weil damals ncoh nciht so viel bei ihnen warn.
Der 12 hat 100gb, was mir zwar reichen würde, kostet aber auch 10€ mehr im MOnat.

Yeah, gerade wieder supertoll:
Pistol only 48-17 erster mit 18k Punkten, ich will die Ausrüstung ändern: zack BF4 funktioniert nicht mehr -_- Ich hätte die Runde gerne noch fertig gespielt.

Weiß eigl jemand wieso The V am 1.6 down geht?
 
Zurück