Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bin jetzt im CTE Programm, fühlt sich wirklich anders an, kein Sterben hinter Ecken mehr, die Schüsse kommen endlich dort an wo sie sollen, es fühlt sich alles so frisch und sauber an.
Kein Vergleich zu Battlefield 4 Vanilla.
 
Bin jetzt im CTE Programm, fühlt sich wirklich anders an, kein Sterben hinter Ecken mehr, die Schüsse kommen endlich dort an wo sie sollen, es fühlt sich alles so frisch und sauber an.
Kein Vergleich zu Battlefield 4 Vanilla.

Ich zähle die Tage bis die Änderungen für "Normalos" kommen.
Let Battlefield 4 rise like a phoenix from the ashes :hail:
 
Hört sich doch echt super an, darfst du verraten woran geschraubt wurde, also Netcode oder den Rates damit sich das Schussverhalten besser anfühlt?
 
Hab nur die übliche Formulierung von Dice benutzt, da wird ja fast alles mit Netcode umschrieben.. zumindest stand in der Beschreibung des Programms sowas von wegen, dass sie in Zusammenarbeit mit Spielern am Netcode arbeiten wollen soweit ich weiß.

Tickrate von 30 wäre doch mal ne deutliche Steigerung und meiner Meinung nach auch völlig ausreichend für BF4, weißt du ob nur der Servertickrate oder auch die Spielertickrate auf 30 erhöht wurde?
 
Hört sich doch super an genau sowas hab ich mir von der Aktion erhofft, ne Tickrate von 30 generell würde auch für Battlefield völlig langen, hat für Cs 1.6 und Css Puplic ja auch damals gereicht obwohl man das natürlich sehr schwer vergleichen kann.
Weiß man schon ungefähr wann die Aktion bzw der Patch dann aufgespielt wird?
 
Weiß man schon ungefähr wann die Aktion bzw der Patch dann aufgespielt wird?

Anscheinend steckt der nächste Patch gerade in der Zertifizierung:
Battlefield 4 - Patch in Zertifizierung - CTE-Infos - GameSpy & Mehr

Allerdings steht da nicht ob es ein Client-Patch ist oder ein Server-Patch.
Denn für die Änderung der Server-Tickrate ist es ja mit einem Client-Patch "allein" nicht getan.

Und man weiß auch noch nicht was GENAU der Patch verbessert.
Ich warte ja besonders auf die Reduktion des ganzen "Gerüttels" :hail:
 
Sobald irgendwas in deiner Nähe explodiert wackelt das Bild so sehr, dass man beinahe vom Stuhl fällt. :D
Irgendein Zeil treffen ist da echt nur noch Glückssache. Am ehesten fällt es mir nach einer Runde BF3 auf....und selbst da war das "Gewackel" bei Explosionen schon in der Kritik.
 
Sobald irgendwas in deiner Nähe explodiert wackelt das Bild so sehr, dass man beinahe vom Stuhl fällt. :D
Irgendein Zeil treffen ist da echt nur noch Glückssache.

Yep - dadurch wird der ganze Grenade-Spam in BF4 noch schlimmer als er eh schon ist.
Aber laut diversen BF4-Youtubern - wie etwa xFactor - wurde auf den CTE-Servern stark reduziert.
BF4 CTE changes -Tickrate improvements, reduced screen shake, ADS sensitivity options and more - YouTube

Auch die Möglichkeit der Anpassung der ADS-Sensitivity ist genial.
Dann muß man nicht erst ein paar "Testrunden" spielen wenn man zwischen BF3 und BF4 wechselt :hail:
 
Yep - dadurch wird der ganze Grenade-Spam in BF4 noch schlimmer als er eh schon ist.
Aber laut diversen BF4-Youtubern - wie etwa xFactor - wurde auf den CTE-Servern stark reduziert.
BF4 CTE changes -Tickrate improvements, reduced screen shake, ADS sensitivity options and more - YouTube

Auch die Möglichkeit der Anpassung der ADS-Sensitivity ist genial.
Dann muß man nicht erst ein paar "Testrunden" spielen wenn man zwischen BF3 und BF4 wechselt :hail:

ADS-Sensitivity anpassen...??? goil... :)
 
Och des klingt ja interessant.
Hab ja laneg nicht emrh aktiv gespielt.
In den letzten 5 Tagen hab ich mal drei Runden gemacht und irgendwie.. geiles Spiel! :daumen:
Naja aber Netcode halt nachwievor. Ich schieß in den Rücken, treffe jeden. Er umgedreht und ich tot.^^


@Dafuq Mir ist schon klar, dass ein Schild schützt, aber das kann es ja wohl kaum unendlich lang machen? Ne Kugelsichere Weste ist irgendwann auch durchschossen. ;)
Aber was solls, werden es ja sehen, muss ich mir jetzt noch kein Kopf machen.

Gibt denn schon nen realsedate für DT?
 
Och des klingt ja interessant.
Hab ja laneg nicht emrh aktiv gespielt.
In den letzten 5 Tagen hab ich mal drei Runden gemacht und irgendwie.. geiles Spiel! :daumen:
Naja aber Netcode halt nachwievor. Ich schieß in den Rücken, treffe jeden. Er umgedreht und ich tot.^^


@Dafuq Mir ist schon klar, dass ein Schild schützt, aber das kann es ja wohl kaum unendlich lang machen? Ne Kugelsichere Weste ist irgendwann auch durchschossen. ;)
Aber was solls, werden es ja sehen, muss ich mir jetzt noch kein Kopf machen.

Gibt denn schon nen realsedate für DT?

Wird wohl Ende Juni, vllt auch Anfang Juli kommen

Richtung September / Oktober so wie ich das mit bekommen habe.

Bis September ist sogar Final Stand schon draußen... (Siehe Premium-Kalender)
 
Richtig, hatte noch nen Gamestar Artikel im Kopf aber grade nochmal drüber gelesen

Originalmeldung: DICE hat einen ersten visuellen Ausblick auf den kommenden DLC »Dragon's Teeth« für Battlefield 4 gegeben. Via twitter.com veröffentlichte das Entwicklerstudios ein erstes Artwork zum vierten Download-Paket für den im Oktober 2013 veröffentlichten Shooter.
:schief:

Komplett lesen soll helfen.. was hat es eigentlich mit diesem Kampf-Pickup RAWR auf sich, gibts dazu schon Screenshots?
 
so, heut kam meine gtx770 aus der rma - ein geiles teil. 1295 core standardmäßig im boost.
am wochenende wirds ein paar ordentliche conquest-runden geben, wer mitwill einfach ingame anschreiben
 
Zurück