Sagtmal warum wird eigentlich immer auf die K/D und nicht die Winrate geachtet?
Ähm, das würde ich aber mal stark bewezeifeln.Warum nicht?
Ob man gewinnt oder nicht kann man als einzelner eben kaum entscheiden, höchstens noch in den Deathmatch-Modi. Und für ein beschissenes Team kann man kaum ausgleichen...
Ähm, das würde ich aber mal stark bewezeifeln.
Auch wenn man im höchsten fall nru einer von 64 ist, kann man sehr wohl entscheidend das Spiel beeinflussen. An der richtigen Stelle nen Tank hochgejagt, ne Flagge eingenommen etc. pp.
Wenn man es nicht beeinflussen könnte, wäre es prinzipiell random und jeder hätte 50%.
Meine Meinung:
Der verdammte Netcode ist für alle gleich. Wenn du jetzt von einem Spieler gekillt wirst, wird er dich auch killen wenn dieser ach so wichtige Netcode perfekt wäre.
Ich persönlich finde dieses rumgeheule einfach nur noch lächerlich.


Ist das Resolution Scale eigl das gleiche wie Downsamplen?
Hab es jetzt auf 150 % stehen.
Kann ich unterschreiben.Klar kann man als einzelner ne Flagge einnehmen wenn man im Spawnrape ist, aber dann muss das eigene Team auch mitziehen... und das tut es eben leider eher selten...
Werde in Zukunft mal versuchen mich per TS bei ein paar Leuten dranzuhängen, denn allein ist man i.d.R. absolut aufgeschmissen.@strelok
Ach ich rede also völligen Quatsch.
Ping hin oder her. Jeder Spieler hat das gleiche Spiel. Also die gleichen Vorraussetzungen. Wenn du das nicht verstehen willst, ist das dein Problem.
So schauts aus, habe deswegen auch eine Rate von 48% Siegen zu 52% Niederlagen, da Teamplay auf Public der Masse einfach am Arsch vorbeigeht.Werde in Zukunft mal versuchen mich per TS bei ein paar Leuten dranzuhängen, denn allein ist man i.d.R. absolut aufgeschmissen.
@strelok
Ich habe nie über den Ping geschrieben, sondern über den Netcode. Und der ist für alle gleich.
Evtl. solltest DU dein Geschreibsel nochmals überdenken.

Vielleicht nicht in einer Runde. Aber in der Zeit, die ihr alle ins Spiel investiert, ganz sicher.
Das mag ja wohl alles sein. Aber wieviele von den ganzen Heulern, heulen wegen ner Competition? Wahrscheinlich nur ein Bruchteil.
Und wie oft haben die Heuler jemanden gekillt, die auch schon auch schon lange in Deckung waren? Im Schnitt genauso oft wir ihr gekillt wurdet.
Dir ist schon klar, das ein Spieler mit sehr niedrigem Ping gegenüber Spielern mit normlem oder hohem Ping große forteile hat! Bei mir fühl es sich immer wie ein OneShot an, wenn spieler mit niedrigem Ping gegen mich spielen.
Er läuft halt um die Ecke, schießt auf mich, aber ich sehe ihn noch nicht. Dann plötzlich sterbe ich. Bumm und tot bin ich. Also wie jetzt "Jeder Spieler hat das gleiche Spiel. Also die gleichen Vorraussetzungen"??? Ich glaube du überdenktst das nochmal.