Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Warum nicht?
Ob man gewinnt oder nicht kann man als einzelner eben kaum entscheiden, höchstens noch in den Deathmatch-Modi. Und für ein beschissenes Team kann man kaum ausgleichen...
Ähm, das würde ich aber mal stark bewezeifeln.
Auch wenn man im höchsten fall nru einer von 64 ist, kann man sehr wohl entscheidend das Spiel beeinflussen. An der richtigen Stelle nen Tank hochgejagt, ne Flagge eingenommen etc. pp.
Wenn man es nicht beeinflussen könnte, wäre es prinzipiell random und jeder hätte 50%.
 
Ähm, das würde ich aber mal stark bewezeifeln.
Auch wenn man im höchsten fall nru einer von 64 ist, kann man sehr wohl entscheidend das Spiel beeinflussen. An der richtigen Stelle nen Tank hochgejagt, ne Flagge eingenommen etc. pp.
Wenn man es nicht beeinflussen könnte, wäre es prinzipiell random und jeder hätte 50%.

Klar kann man als einzelner ne Flagge einnehmen wenn man im Spawnrape ist, aber dann muss das eigene Team auch mitziehen... und das tut es eben leider eher selten...
 
Meine Meinung:
Der verdammte Netcode ist für alle gleich. Wenn du jetzt von einem Spieler gekillt wirst, wird er dich auch killen wenn dieser ach so wichtige Netcode perfekt wäre.
Ich persönlich finde dieses rumgeheule einfach nur noch lächerlich.

Du redest da aber völligen Quatsch.
Wenn ich zb. so wie heute von jemanden mit einem Ping von 9, zwei sek. hinter Deckung gekillt werde, ist das einfach nur frustrierend und sowas würde mit einem perketen Netcode nicht passieren.
Da stirbt man nähmlich nicht sekunden hinter Deckung. Auch hochpingler sind in BF4 sehr störend. So wie auch heute einer aus Israel, mit einem ständigen Ping auf und ab. Seine Hitbox jedefalls is immer irgendwo anders.:daumen2:
Ich finde deine Meinung einfach nur lächerlich.:daumen2:



Ist das Resolution Scale eigl das gleiche wie Downsamplen?
Hab es jetzt auf 150 % stehen.

Ja, das is wie Downsamling. Ich zocke in höchsten Einstellungen, FullHD und mit 120% AuflösungsSkala. Sieht sehr gut aus.
 
Klar kann man als einzelner ne Flagge einnehmen wenn man im Spawnrape ist, aber dann muss das eigene Team auch mitziehen... und das tut es eben leider eher selten...
Kann ich unterschreiben.
Entweder kommt das Team ohne einen klar, oder es taugt absolut nichts, egal was du machst!
Das ist meine Erfahrung in 90% aller Spiele. Bei den übrigen 10% sind die Teams gleichstark und man kann was bewegen.
 
So schauts aus, habe deswegen auch eine Rate von 48% Siegen zu 52% Niederlagen, da Teamplay auf Public der Masse einfach am Arsch vorbeigeht.:( Werde in Zukunft mal versuchen mich per TS bei ein paar Leuten dranzuhängen, denn allein ist man i.d.R. absolut aufgeschmissen.
 
@strelok

Ach ich rede also völligen Quatsch.

Ping hin oder her. Jeder Spieler hat das gleiche Spiel. Also die gleichen Vorraussetzungen. Wenn du das nicht verstehen willst, ist das dein Problem.
 
Kannst an Wochenende gerne mal bei uns mitmachen, ich zock am Wochenende Abends meistens mit welchen aus meinem Clan, 2 sinds eigl fast sicher, manchmal sind wir auch 5-6.
Sind aber auch ältere, einer zb.b 56
 
@strelok

Ach ich rede also völligen Quatsch.

Ping hin oder her. Jeder Spieler hat das gleiche Spiel. Also die gleichen Vorraussetzungen. Wenn du das nicht verstehen willst, ist das dein Problem.

Dir ist schon klar, das ein Spieler mit sehr niedrigem Ping gegenüber Spielern mit normlem oder hohem Ping große forteile hat! Bei mir fühl es sich immer wie ein OneShot an, wenn spieler mit niedrigem Ping gegen mich spielen.
Er läuft halt um die Ecke, schießt auf mich, aber ich sehe ihn noch nicht. Dann plötzlich sterbe ich. Bumm und tot bin ich. Also wie jetzt "Jeder Spieler hat das gleiche Spiel. Also die gleichen Vorraussetzungen"??? Ich glaube du überdenktst das nochmal.
 
So schauts aus, habe deswegen auch eine Rate von 48% Siegen zu 52% Niederlagen, da Teamplay auf Public der Masse einfach am Arsch vorbeigeht.:( Werde in Zukunft mal versuchen mich per TS bei ein paar Leuten dranzuhängen, denn allein ist man i.d.R. absolut aufgeschmissen.

Und genau das ist Bullshit.
Ich hab von meinen 500 Stunden 100-150 Stunden mit Leuten im TS gespielt. Bleiben über 300 Stunden die ich solo gespielt habe udn dennoch hab ich 70% WInrate. Deswegen bleib ich dabei, dass man alleine mti nen bissel Grips was reißen kann. Alleine schon wenn man auf der Minimap sieht, dass irgendwo grade Gegner sind und man dort flankiert.
 
@strelok

Ich habe nie über den Ping geschrieben, sondern über den Netcode. Und der ist für alle gleich.
Evtl. solltest DU dein Geschreibsel nochmals überdenken.
 
@strelok

Ich habe nie über den Ping geschrieben, sondern über den Netcode. Und der ist für alle gleich.
Evtl. solltest DU dein Geschreibsel nochmals überdenken.

Es ist vollkommen egal ob der Netcode "für alle gleich ist" oder nicht. :schief:
Die "Netcode"-Probleme (keine Hits, hinter Deckung gekillt, Death-Shield-Bug, etc..) sind zwar allgegenwärtig für beide Teams - aber das heißt noch lange nicht das sich die dadurch verursachten Kills +/- in einer Runde ausgleichen.
Und genau DAS ist das Problem. Und eben NICHT egal.
 
Hatte gestern BF4 mal in "4K" getestet, mit einer Mischung aus niedrigen und ultra-Details.
Ergebnis: Lasst es lieber :ugly:

Und zwar nicht mit der Ingame Einstellung sondern "normal" über das Treiberpanel.

Edit:

BF4 in 256x192:
~4765435 FPS
bf4_2014_04_20_23_41_04_621.jpg

BF4 in 7680x4280 :ugly: :
~8 FPS
bf4_2014_04_20_23_41_24_804.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nicht in einer Runde. Aber in der Zeit, die ihr alle ins Spiel investiert, ganz sicher.
 
Das mag ja wohl alles sein. Aber wieviele von den ganzen Heulern, heulen wegen ner Competition? Wahrscheinlich nur ein Bruchteil.

Und wie oft haben die Heuler jemanden gekillt, die auch schon auch schon lange in Deckung waren? Im Schnitt genauso oft wir ihr gekillt wurdet.
 
Das mag ja wohl alles sein. Aber wieviele von den ganzen Heulern, heulen wegen ner Competition? Wahrscheinlich nur ein Bruchteil.

Und wie oft haben die Heuler jemanden gekillt, die auch schon auch schon lange in Deckung waren? Im Schnitt genauso oft wir ihr gekillt wurdet.

Es ist doch egal, wie oft ich jemanden nur wegen dem "Netcode" töte, wenn ich es nicht merke!
Und freust du dich, wenn du jemanden deswegen tötest? Ich glaube nicht...
Nervt es dich, wenn du deswegen getötet wirst? Ich glaube schon...
 
Dir ist schon klar, das ein Spieler mit sehr niedrigem Ping gegenüber Spielern mit normlem oder hohem Ping große forteile hat! Bei mir fühl es sich immer wie ein OneShot an, wenn spieler mit niedrigem Ping gegen mich spielen.
Er läuft halt um die Ecke, schießt auf mich, aber ich sehe ihn noch nicht. Dann plötzlich sterbe ich. Bumm und tot bin ich. Also wie jetzt "Jeder Spieler hat das gleiche Spiel. Also die gleichen Vorraussetzungen"??? Ich glaube du überdenktst das nochmal.

Das Spieler mit niedrigem Ping Einen Vorteil haben ist leider vollkommener Schwachsinn. Die Netzwerk Organisation von BF4 versucht genau das auszugleichen. Es gibt oft Leute auf Servern, die durch Downloads nebenbei ihren Ping in die Höhe treiben, da BF4 dann Probleme bekommt und diese Leute von anderen mit normalem Ping fast unmöglich getroffen werden können. Deshalb gibt es ja zum Glück Server (wenn auch viel zu wenige) auf denen Leute mit Ping größer 100 sofort gekickt werden.
 
Zurück