Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Das liegt zudem an deinem ach so tollen killer manager der ist einfach schrott.

Das verursacht viele probleme.

Mtu fix hat bei mir viel gebracht eventuell das mal machen und unpark cpu cores.

Mfg
 
Das liegt zudem an deinem ach so tollen killer manager der ist einfach schrott.

Das verursacht viele probleme.

Mtu fix hat bei mir viel gebracht eventuell das mal machen und unpark cpu cores.

Mfg

MTU ist gefixt. Unparken brachte bei mir gar nix. Netcode bleibt ********. Abstürze sind bei mir aber relativ selten. Allerdings mit dem 337.50 hatte ich 3 Stück. Nach dem Wechsel auf dem 337.61 hatte ich keinen Absturz mehr. Das deinstallieren und/oder deaktivieren vom KNM hat sich bei mir weder positiv noch negativ auf die Stabilität von BF4 ausgewirkt. Einzig runter takten von zu hohen GPU Takten konnte ich bei mir bisher als "Selbstgemachte" Fehlerquelle ausfindig machen. Der "Get Device Removed" ist bei mir nach dem downclocking nie wieder aufgetreten. Ich mecker ja auch gar nicht über vereinzelte Abstürze, sonder über Bugs 6 Monate nach Release und einen schrecklichen Netcode.
 
Das wird eh nichts mehr mit dem netcode und einigen bugs.

Da EA und Dice das geld schon haben.

Stell den netzwerkglättungsfaktor mal auf 10-20% oder aus musste mal testen.

Mfg
 
Was spielst du o_o

BF4?! Bin erst seit 3 Wochen dabei und vom daher wunderts mich auch wie verbuggt das ding noch ist.

Prof. spielen. Damit meine ich ein Spielerlebnis in dem es zu 99% auf den Skill und nicht zu 50% auf Luck und 50% auf den Netcode ankommt. Aus diesem Blickwinkel heraus ist BF4 leider völlig unbrauchbar.


Ich weis nicht welcher Bug nun neu ist oder nicht, da ich wie gesagt noch nicht lange dabei bin. Natürlich fordert BF4 auch eine teils deutliche umgewöhnung zum dritten Teil in der Spielweise. Es ändert dennoch nichts daran das selbst der Netcode aus BF3 ein Traum gegen den des neusten Teils ist und das viele Spieler wie ich wieder zum Vorgänger zurückkehren mussten, suchen sie nach einer halbwegs vernünftigen Möglichkeit sich fair zu messen. Mit einem Netcode von Schlag einer SourceEngine wäre BF4 wohl einerde besten Shooter. Ob man das je schaffen wird ist eine gute Frage, jedoch sind Tickrates von 10 (lol ... schon die Begrenzung auf 64 hält viele davon ab von CSS auf CSGO zu wechseln) und rein serverseige Hitdetection absolut keinprobates Mittel für einen anständigen Netcode eines FPS Spiels.
 
Ist das schonmal jemandem aufgefallen?
Auf Golmud-bahn bei A
Ist mir gerade aufgefallen als ich mich bei den 20 Jetkills für den Phantom-Auftrag versuchen wollte. Alle Jets besetzt und wenn ich mal einen bekomme bin ich unfähig wie sonst was:ugly:
Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

MfG
 

Anhänge

  • bf4_2014_04_19_18_52_25_133.jpg
    bf4_2014_04_19_18_52_25_133.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 103
Es gibt da doch diese Bestenliste, wo man die besten Spieler sehen kann, jetzt ist meine Frage, gibt es eine Möglichkeit auch nach Deutschen Spielern zu suchen ?
 
Ach ne, es gibt ja noch echt nette Leute in BF.

Wurde in einer Runde Metro 8 mal gekillt uns 8 mal von dem gleichen. Habe dann über den Chat geschrieben, dass warum er immer mich killt. Er schrieb auf Englisch zurück, es tue ihm leid, ich solle beim nächsten mal einfach nur kurz aus dem weg gehen :D:lol:

Ich mag es mich auch ingame kurz auszutauschen und über sowas zu lachen. Letztens z.B., da standen sich quasi vier Leute gegenüber, je 2 aus jedem Team und haben alle drauf losgeschossen, Ende vom Lied, alle lagen und waren tot, habe ich mich kaputt gelacht :ugly:
 
Das wird eh nichts mehr mit dem netcode und einigen bugs.

Da EA und Dice das geld schon haben.

Stell den netzwerkglättungsfaktor mal auf 10-20% oder aus musste mal testen.

Mfg

Netzwerkglättungsfaktor hab ich auf 30 % und wenn ich drunter gehe hab ich oft kleine Ruckler in den Bewegungen der Models, das ist auch nervig. Aber an sich ist es ja genau was ich gesagt hab, wer glaubt das der Netcode in BF4 sich noch verbessert ist ein Optimist (Super Träumer). :(

Ach ne, es gibt ja noch echt nette Leute in BF.

Wurde in einer Runde Metro 8 mal gekillt uns 8 mal von dem gleichen. Habe dann über den Chat geschrieben, dass warum er immer mich killt. Er schrieb auf Englisch zurück, es tue ihm leid, ich solle beim nächsten mal einfach nur kurz aus dem weg gehen :D:lol:

Ich mag es mich auch ingame kurz auszutauschen und über sowas zu lachen. Letztens z.B., da standen sich quasi vier Leute gegenüber, je 2 aus jedem Team und haben alle drauf losgeschossen, Ende vom Lied, alle lagen und waren tot, habe ich mich kaputt gelacht :ugly:

Also meine Erfahrung ist, das der Textchat des Spiels fast ausschließlich nur noch zum flamen benutzt wird. Ich reagier auf flames überhaupt nicht. Ehrlich gesagt freu ich mich richtig drüber wenn ich grad mal wieder ne schöne 20er Serie im Attack Jet hab und das geflame langsam los geht. :D Und am schönsten ist dann wenn es wegen "bad Languages" noch kicks gibt! ;)
 
Meine Meinung:
Der verdammte Netcode ist für alle gleich. Wenn du jetzt von einem Spieler gekillt wirst, wird er dich auch killen wenn dieser ach so wichtige Netcode perfekt wäre.
Ich persönlich finde dieses rumgeheule einfach nur noch lächerlich.
 
Der verdammte Netcode ist für alle gleich. Wenn du jetzt von einem Spieler gekillt wirst, wird er dich auch killen wenn dieser ach so wichtige Netcode perfekt wäre.

And the universe is in absolute balance - Ohmmmmmmm :D

Btw --> was ist an "hinter einer Wand erschossen werden" perfekt?
Auch wenn der Netcode sehr große Fortschritte gemacht hat - sowas regt einen immer noch tierisch auf.
Allerdings werden wir damit leben müssen - ich glaube nicht das die ganzen Netcode-Probleme komplett gelöst werden können.
 
And the universe is in absolute balance - Ohmmmmmmm :D

Btw --> was ist an "hinter einer Wand erschossen werden" perfekt?
Auch wenn der Netcode sehr große Fortschritte gemacht hat - sowas regt einen immer noch tierisch auf.
Allerdings werden wir damit leben müssen - ich glaube nicht das die ganzen Netcode-Probleme komplett gelöst werden können.

Nicht drauf anspringen... Sowas solltest du gekonnt ignorieren!
 
Gruß mir ist erst was komisches passiert, ich mach ein Kill mit dem Jet dann habe ich mich ins Atack Boot gesetzt und damit 8Kills gemacht und wo die Runde zu ende war stand als bestes Fahrzeug der Jet. Aber die 2 Ribbons fürs Atack Boot habe ich bekommen. schon komisch
 
Gruß mir ist erst was komisches passiert, ich mach ein Kill mit dem Jet dann habe ich mich ins Atack Boot gesetzt und damit 8Kills gemacht und wo die Runde zu ende war stand als bestes Fahrzeug der Jet. Aber die 2 Ribbons fürs Atack Boot habe ich bekommen. schon komisch

Bei mir werden ganz selten kills einfach nicht gezählt, aber wirklich nur sehr selten. Naja, BF is nicht perfekt.
 
Zurück